Da das Fax sehr zerstückelt aussieht und Rechtschreibfehler besitzt und EA angeblich das Wort "Spyware" benutzt, halte ich diesen Brief für eine Fälschung.
Keine Firma der Welt würde sich absichtlich gegenüber den Handelsvertretern so negativ darstellen, denn schließlich will EA seine Produkte den Händlern andrehen und Wörter wie "Spyware" würde einen Händler sehr stutzig machen.

Und außerdem:
Ein Freund von mir arbeitet bei EA. Er sagt, die Spieler haben schuld und stinken.
Im Internet kann man viel sagen, wenn der Tag lang ist ...

Zitat Zitat von Katii Beitrag anzeigen
Ist das eigentlich wirklich alles neu? Ich habe ne ganze Weile den EA Download Manager für einige Spiele verwendet, momentan eher nicht, da ich andere Spiele am spielen bin. War das da auch schon so oder sind diese kontroversen Dinge erst mit der Umstellung auf Origin gekommen? Wenns die gleich EULA wie bei EA Download Manager ist, dann kommt mir das hier alles als unnötige Panikmache vor...
Ich glaube, die gibt es erst seit Origin, aber dennoch ist es eine unnötige Panikmache, denn wie gesagt, es wird keiner gezwungen, entweder das Spiel zu spielen, noch Origin zu installieren.
Man kann die Leute drauf aufmerksam machen und fertig. Aber die Aktion ist mal wieder ein Beweis, die lächerlich einige Spieler sich aufführen.