Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Da das Fax sehr zerstückelt aussieht und Rechtschreibfehler besitzt und EA angeblich das Wort "Spyware" benutzt, halte ich diesen Brief für eine Fälschung.
Geschäftsführer von EA Deutschland hat selbst das Wort Spyware in den Mund genommen, nachlesbar in den Stellungsnahmen

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Und außerdem:
Ein Freund von mir arbeitet bei EA. Er sagt, die Spieler haben schuld und stinken.
Im Internet kann man viel sagen, wenn der Tag lang ist ...
Deswegen hieß es auch von mir, dass jeder glauben soll was er will.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
Ich glaube, die gibt es erst seit Origin, aber dennoch ist es eine unnötige Panikmache, denn wie gesagt, es wird keiner gezwungen, entweder das Spiel zu spielen, noch Origin zu installieren.
Man kann die Leute drauf aufmerksam machen und fertig. Aber die Aktion ist mal wieder ein Beweis, die lächerlich einige Spieler sich aufführen.
Gott dein Geschwätz ist langsam nicht mehr tragbar, ganz ehrlich. Erst Widersprichst du dich in deinen eigenen Aussagen und dann trollst du jedesmal und erwähnst wie lächerlich die Aktion doch ist, ganz ehrlich was willst du hier noch? Wir haben es doch verstanden! Wenn man das Spiel (und zukünftige EA Spiele) spielen möchte, ist man gezwungen Origin zu installieren. Ist dir zudem vielleicht mal in den Sinn gekommen, dass es auch Spieler gibt die sich Battlefield ohne Wissen von Origins Funktionen gekauft haben? Und dass von diesen Leuten jetzt auch einige wach gerüttelt wurden, aufschreien, das Spiel zurückgeben und die Nachricht verbreiten? Schonmal so weit gedacht? Zu dieser Aktion gehören nicht nur Personen, die es vor hatten Battlefield 3 zu kaufen, sondern auch Personen die ohne aufklärung und ohne böser vorahnung Geld für das Spiel hingeblättert haben. Du sagst, man kann die Leute darauf aufmerksam machen und genau das machen wir auch, mit allen mitteln die uns zur Verfügung stehen. Wenn man die letzten Tage in Betracht zieht waren wir auch recht erfolgreich, was das betrifft. Nur hört es hier eben nicht auf. EA's Vorgehen und Verhalten ist nicht akzeptabel, punkt! Das muss geändert werden und kann nur passieren, wenn die Community zeigt dass sie nicht alles mit sich machen lässt (was die Publisher aber gern so haben würden).

greetz