Ergebnis 1 bis 20 von 97

Thema: Battlefield 3 und Origin von EA - Es reicht!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich denke, der Spiegel-Artikel und das folgende Medienaufgebot hat 137-mal mehr bewirkt als Petitionen u.ä.
    Dennoch wird auf diese Petitionen etc. in den entsprechenden Medien bzw. TV Beiträgen hingewiesen .

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    ...wie oft schon angesprochen, ist das bei Steam, Facebook usw. alles schon lange absolut Usus, die Unterschiede sind Kleinigkeiten, die Diskussion kommt tatsächlich eher dadurch, dass EA nun mal jedermanns liebster Buhmann ist und nicht sonderlich viel Energie in die Wortwahl gesetzt hat.
    Nein, dem muss ich widersprechen. Es macht einen Unterschied ob du die Wahl hast welche Informationen du freigibst oder es einfach hinter deinem Rücken geschieht. Das ist nämlich der feine Unterschied zwischen Origin und Facebook/Steam. Das heißt aber trotzdem nicht, dass ich Dinge wie Facebook gut heiße... nein, ich hasse es sogar und kann nur den Kopf schütteln wenn ich sehe wie viel manche Menschen von sich freigeben!

    Weitere Neuigkeien!

    Neben neuen Artikeln auf Tagesschau, N24, Spiegel, Chip.de und weitere gibt es weitere TV Beiträge.

    Einmal im ZDF Morgenmagazin http://www.theorigin.de/wordpress/?p=459
    Und dann gab es noch heute um 16:25 Berichterstattung in den Kabel 1 News, allerdings gibt es davon (noch) keine Aufzeichnung. Es wurde u.a. aber darauf hingewiesen (was ich super finde) dass auch Spiele wie Fifa 12 Origin nutzen.

    Weiterhin hat sich Saturn zu der Sache geäußert bzw. handelt entsprechenderweise. Hier ein Auszug von PC Games

    Zitat Zitat
    Wie nun ebenfalls über die unten erwähnte Protestseite bekannt wurde, haben sich mittlerweile Vertreter von Saturn-Filialen an Electronic Arts gewandt. Offenbar will man versuchen, das Geld für die Rückgabe der Käufer von Battlefield 3 beim Publisher zurückzuholen. Saturn-Märke sollen demnach Battlefield 3 "anstandslos zurücknehmen.", wie User auf "theorigin" berichten: "Die Verkaufsstellen werden versuchen das Geld von EA einzuholen.", so ein angeblicher Mitarbeiter einer Saturn-Filiale. Weitere Details dazu erfahrt ihr über die folgende Verlinkung, die sich unter anderem dem Thema Battlefield 3-Rückgabe widmet und euch ohne Umwege auf "theorigin" befördert.
    Die Petition hat jetzt 8811 Unterschriften, Die 1* Amazon Kritiken haben nun knapp die Anzahl von 2800 Stück erreicht, es von 1 1/2 auf 1 Stern gesunken. Mittlerweile schnappt die Welle auch langsam aber sicher auf englische Seiten, sowie auch Amazon über. Dort hagelt es auch schon an negative Kritiken.

    Finde ich super! Und danke an die Leute hier, die hinter uns stehen und uns unterstützen. Bitte verbreitet diese Nachricht, umso mehr Leute davon erfahren und uns unterstützen desto besser!

    greetz

    Geändert von schmoggi (01.11.2011 um 18:15 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •