Dennoch wird auf diese Petitionen etc. in den entsprechenden Medien bzw. TV Beiträgen hingewiesen.
Nein, dem muss ich widersprechen. Es macht einen Unterschied ob du die Wahl hast welche Informationen du freigibst oder es einfach hinter deinem Rücken geschieht. Das ist nämlich der feine Unterschied zwischen Origin und Facebook/Steam. Das heißt aber trotzdem nicht, dass ich Dinge wie Facebook gut heiße... nein, ich hasse es sogar und kann nur den Kopf schütteln wenn ich sehe wie viel manche Menschen von sich freigeben!
Weitere Neuigkeien!
Neben neuen Artikeln auf Tagesschau, N24, Spiegel, Chip.de und weitere gibt es weitere TV Beiträge.
Einmal im ZDF Morgenmagazin http://www.theorigin.de/wordpress/?p=459
Und dann gab es noch heute um 16:25 Berichterstattung in den Kabel 1 News, allerdings gibt es davon (noch) keine Aufzeichnung. Es wurde u.a. aber darauf hingewiesen (was ich super finde) dass auch Spiele wie Fifa 12 Origin nutzen.
Weiterhin hat sich Saturn zu der Sache geäußert bzw. handelt entsprechenderweise. Hier ein Auszug von PC Games
Die Petition hat jetzt 8811 Unterschriften, Die 1* Amazon Kritiken haben nun knapp die Anzahl von 2800 Stück erreicht, es von 1 1/2 auf 1 Stern gesunken. Mittlerweile schnappt die Welle auch langsam aber sicher auf englische Seiten, sowie auch Amazon über. Dort hagelt es auch schon an negative Kritiken.Zitat
Finde ich super! Und danke an die Leute hier, die hinter uns stehen und uns unterstützen. Bitte verbreitet diese Nachricht, umso mehr Leute davon erfahren und uns unterstützen desto besser!
greetz