mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 40

los,los,los,los *Anfeuern bei Final Fantasy VIII*

hallöchen.

ich hab ja schon angedroht einen ähnlichen KLICK_ Threat zu eröffnen und da ich gerade FFVIII zocke hab ich viel mit klicken zu tun ....genau: ANFEUERN!!!

ich frag mich oft: ist das Zufall wie lange die Anfeuer-Zeiten dauern, oder gibts da nen Wert dafür???

zufall wohl her denn die Unterschiede sind gewaltig

Quezacotl, Ifrit, Shiva(sind alle gleich) von 138- 186.

stellt euch das mal vor....innerhalb der wenigen Zeit fast 50 mal mehr auf SQUARE TASTE Drücken!!!??

kommt mir spanisch vor....

wie stehts bei euch. wie sind eure ERfahrungen und Rekorde???
    schon klar, dss bei Eden 255 klappt!

*noch ein Glas Weiswein einschenk*

ich hab da immer die dumme angewohnheit weiterzudrücken, wenn da schon ein x ist O.o
    und ich fang nochmal von vorne an.

aber wenns gut geht hab ich immer an die 150-200, bei allen.
    (naja, bei eden locker 255 XD)

mh....bei meinen oben genannten geht sich mehr als 186 nie aus....ist ne Ausnahme. Durchschnitt ist so 165(wenn ich von 10 mal so hernehme).

Brothers geht schon an die 210
    Sirene an die 195
    Carbuncle(benutz ich nie....hat ausserdem kein anfeuern....wozu denn auch *lol*)
    Leviathan auch so 210

so die anderen hab ich noch nicht(die man anfeuern kann....)

to be continued, in spätestens one woche!(bin gerade in F.H)

ich drücke auch gerne weiter obwohl da schon ein x steht, aber so

196 war mein bestes (ohne eden)

aber lange durchhalten tue ich das nicht, da nach eine gewissen zeit

einfach der Finger ein wenig wehtut, dan schaffe ich auch nur noch

140 oder so

Hm meine persönlichen Anfeuer Rekorde sind wohl Leviathan und Alexander auf 255 und Brothers auf 230^^ Die anderen meistens auch so mindestens 180-200 oder sowas^^

wie ist deine Technik??

ich bin selber manchmal geschockt dass es so wenig ist, obwohl ich voll in die Tasta haue...

Zitat Zitat
    ich frag mich oft: ist das Zufall wie lange die Anfeuer-Zeiten dauern, oder gibts da nen Wert dafür???
    Also ich glaube, es gibt da verschiedene Rhythmen. Also, dass die Drück- und Ruhephasen anders verteilt sind. Bei mir kommt es auch oft zu großen Unterschieden. Also zu meiner technik: Ich nehme die ganze Hand vom Controller, lege den auf irgendeine feste Unterlage und dann hämmer ich mit dem getreckten Zeigefinger drauf. Also die Bewegung kommt eher aus dem Arm als aus dem Handgelenk bzw. dem Finger. Klappt auch eigentlich ganz gut. Und dann kann man sich überschwneglich freuen, dass man zwei Punkte mehr hat, und ungefähr 10 HP mehr abzieht. Das lohnt sich. Ich habe einmal so gespielt, dass ich am nächsten Tag im Unterarm Muskelekater hatte.
    Bte, bei Lulus Ekstase in FINAL FANTASY X habe ich mir mal eine Blase auf der Handinnenfläche gedreht. Dass muss man auch erst mal von sich behaupten können, sich beim Videospielen eine Blase zu holen.
    [FONT=arial]There's a time to live,
    there's a time to die.
    But no one can't escape the Destiny.

Stratovarius - Destiny[/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    wie ist deine Technik??

ich bin selber manchmal geschockt dass es so wenig ist, obwohl ich voll in die Tasta haue...
    Ich hab da eigentlich keine spezielle Technik, ich nehm dann nur den Joypad in die linke Hand und hämmer mit dem rechten Zeigefinger wie bekloppt auf den Square Button.^^

btw, gehört der Thread nicht eher ins FFF?^^"

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kimahri
    btw, gehört der Thread nicht eher ins FFF?^^"
    Joah, tut er.

*schieb*

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aurelius
    Bte, bei Lulus Ekstase in FINAL FANTASY X habe ich mir mal eine Blase auf der Handinnenfläche gedreht. Dass muss man auch erst mal von sich behaupten können, sich beim Videospielen eine Blase zu holen.
    Das kenne ich auchnoch Ich hatte das immer bei Mario Party 1 (jaja lacht ruhig )
    Das is ja nich schlimm, richtig schlimm wird es erst, wenn du die blase aufkratzt. Ahhh das tut richtig weh. Bei MP2 haben sie das ja dann in Drücken-der-A-und-b-Tasten geändert Wie typisch Übrigens habe ich vor Uhrzeiten mal gelesen, dass MP1 in Japan nur mit Schutzhandschuh verkauft werden durfte XD . jaja die Japanos... ^^
    Geändert von Phat (16.08.2003 um 06:44 Uhr)
    Now Playing: Final Fantasy XI (Odin)
    Now Listening: Edguy - King of Fools, Hammerfall - Templars of Steel, FFXI O.S.T

da kenne ich ein voll guten tipp nimmt ein feuerzeug bei ifrit oda weiss ich wie alle noch heissen ^^ 255!!!! zwar geht das pad imma ein bisschen im arsch aber das ist es mir wert
    MSN: Davo99@t-online.de
    freut mich imma wen mich wer addet

me playing grad:counterstrike,ff7,ffx,ff8

Bis auf Eden benutzt ich eh kaum mal eine G.F.
    Okay, am Anfang des Spiels schon noch, aber danach nicht mehr xD

Meine Rekorde liegen IIRC auch bei 160-200 und Eden dann eben 255 ^^
    Ich glaub bei.. Bahamut hab ich auch mal über 200 geschafft.

Hihihi ich hab bei ALLEN 255 geschafft, aber ich muss
    sagen das ich ein bischen geschummelt habr.
    Ich hatte nämlich eine Dauerfeuerknopf aufcden Controller.
    Jetzt wo er kaputt ist muss ich auch drücken und
    schaff so um die 120-150 bei den normalen GFs.

Quezacotl, Shiva, Ifrit -> 160
    Siren -> 180
    Brothers -> 200
    Eden -> 255
    und bei den anderen hab ich keine Ahnung mehr da ich sie sehr selten benutzt habe.

Ich komm nur bei Eden bei 255 (und des is keine Kunst *gg*) °_°
    Bei den andereren bin ich echter Durchschnitt. Aber da die G.F.s später eh nicht mehr so wichtig sind, sondern nur die Kopplungen...

@Aurelius:
    Ich habs übrigens auch mal geschafft, mir ne Blase beim Zocken zu holen... aber das war nicht beim G.F.-Anfeuern, sondern beim Rennen gegen Hippo in FF IX

Ich finds zwar witzig aber nerven den im klicken bin ich nicht gut Kriege zwar Eden manchmal ganz hoch aber eher selten

Aber irgendwie ist es schon doof sich zu TODE klicken
    www.sasukeonline.de.vu

tja, ich benutz immer den turbobutton, von meinem spezial-PSX-pad
    ich schaff dann bei jedem 255...
    Lümmel....

Also der Trick mit dem Feuerzeug ist ja nicht schlecht, macht aber das Joypad kaputt. Besser ist es mit dem Verschluss von einer Colabüchse. Diese Methode macht das Pad nicht kaputt und man kommt locker auf 255.

Blasen habe ich nur von Streetfighter EX + Alpha bekommen. Das war echt schmerzhaft
    Life is just a game

Cola Büchse?

hmm..jaaa...
    Also erstmal, leckt mich mit euren 255, das geht nur bis 250
    Zweitens...was soll ich sagen...Am besten zitiere ich mal aus einem no-lvl-up-guide von gamefaqs.com den ich kürzlich mal gelesen hab:

Zitat Zitat
    I mean, imagine how it would look like if you were watching someone going hysterical and punching the square button on the controller, then falling onto the floor shouting "YES, Yes, I got it to 250!!".
    ^^
    muss mir noch was ausdenken hier