Wollte das eigentlich ins Atelier schreiben, aber ich denke dahin lässt es sich auch später noch verschieben, denn hier im Final Fantasy Forum lungern vielleicht ein paar mehr Verpeiler rum, die damit etwas verbinden *g*
Eine Freundin, die das mit der von ihr geleiteten Jugendgruppe im Treff gemacht hat, brachte mich auf die Idee mit den Klebezetteln. Ihr müsst mal im Netz danach suchen, es gibt da echt alles mögliche, Mario, Sonic, Megaman, alles bestehend aus Haftnotizen! Zuerst hab ich mich auch an nem Mario versucht. War nicht übel, aber so ganz zufrieden war ich damit noch nicht. Wollte unbedingt den kleinen Schwarzmagier aus dem ersten Final Fantasy machen, der ja eine echte Ikone ist. Hier mein Ergebnis
Von innen:
![]()
Von außen und weiter weg:
![]()
![]()
![]()
Gestern nachmittag angefangen, heute nachmittag fertig geworden. Zwischendurch gepennt, also kann ich nicht genau sagen, wie lange es gedauert hat, aber bestimmt schon so an die 10 Stunden. Ist wirklich mehr Arbeit, als wonach es aussieht. Vor allem, da meine Fenster zu klein sind und ich die Post-its daher erst noch zurechtschneiden musste. Abgesehen davon war es ein Riesenaufwand, die schwarzen Zettel mit nem Edding anzumalen. Aber es hat sich imho gelohnt. Macht richtig Eindruck, besonders von außen. Und umso mehr, wenn man das Motiv kennt. Ich hatte sogar schon Schaulustige Mädels da ^^
Wie findet ihrs?
Später mehr dazu. Habt ihr sowas auch schonmal gemacht oder wollt es jetzt versuchen *g* ?