Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Heiliges Symbol gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wie wärs mit einer Kreuzung aus Fackel und Schwert?

Edit: Im Geheimen Dann vielleicht Fackel und Weltkugel, etc.

Eventuell kann ich dir beim pixeln helfen, da ich ja selbst einmal ein projekt gestartet "hatte"
    und dir auch da etwas entgegen kommen kann.

bzw an welche größe hast du da gedacht? Intro: fullscreen oder ingame: zentral?

Grüße ^^

NebuhBEATZ

Geändert von NEBUH (06.11.2011 um 12:55 Uhr)

@Einheit091: Im ersten Moment denke ich mir, ich würde es vermutlich etwas abstrakter halten, aber ich bin gerade müde und nicht zu sinnvollem Denken in der Lage.

@NebuhBEATZ: Das Symbol soll erst mal nur existieren. Pixeln muss man es dann vermutlich in verschiedenen Varianten und Größen. Vermutlich wird es auch ein Teil des Titelscreens.

Habe deine Anfrage gelesen und Lust bekommen etwas zu pixeln, vielleicht gefällt es dir ja oder bringt dich auf Ideen, darfst damit gerne machen was du willst!

Hier das Symbol:

Die Andeutung einer Sonne mit Sonnenstrahlen am Rand, in der Mitte eine Fackel (vllt. heiliges Feuer/ in Bezug auf "Möge sein Licht leuchten")
    Eine goldene Fassung und ein großer Rubin im unteren Bereich (vllt. eine Andeutung auf den (blutigen) Krieg gegen das Böse)

Und hier eine Art Leuchter oder Altarschmuck im selben Design

Der ewig editierende Räbbit.

Geändert von Mr.Räbbit (11.11.2011 um 09:59 Uhr)

Awesome Räbbit!

Wow, das ist auf jeden Fall sehr nice! Bisher die beste Idee die ich gefunden habe.

Vielen Dank!

Huch, wo ist denn das bild hin?

Ich lade es mal neu Hoch...

@PrinzZ: Danke :]

@Psychotrop: No Problemo!