Grösstenteils fertig, ich denke, dass..Anfang April die Auswertung kommt. Versprechen kann ich aber nichts. :]
Hab vor einer Stunde auch die abgabe getätigt, dementsprechend steht der endauswertung nichts mehr im weg... bei mir haben sich doch recht schnell klare favoriten hervorgebracht, ich möchte allen Contest- Teilnehmern nochmals wärmstens ans Herz legen, weniger ist oftmals mehr... es war lang genug Zeit aber man hatt stark gemerkt das einige zu einer hohen überschätzung ihrer Motivation und ihrer makertechnischen fähigkeiten neigen.
Bin mal gespannt was meine Mitjuroren so geschrieben haben. DIE SIND BESTIMMT ALLE NICHT SO KRITISCH WIE ICH!!!111
da wäre ich mir nicht sooo sicher^^"
btw nach beendigung des contest fang ich wieder aktiv an zu makern
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Geändert von Holo (04.04.2012 um 22:07 Uhr)
Hab mal irgendwo spitzgekriegt, du wärst auf dem BMT dazu eingepennt.
Oder nein, moment, war das nicht so dass du dazu noch zu jung warst?
ach, egal.![]()