Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Lüg net rum. Das trifft vielleicht auf den Anfang zu, gegen Ende wird das aber immer weniger und verschwindet irgendwann ganz.
    Ja, Zeitdruck. Deswegen sagte ich, für alle die noch am Anfang stehen. Ich habe ja 5 Stunden vor Abgabe noch gemakert. Habe mich einfach komplett in der Zeit verschätzt. Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang wissen, dass es 3 der Stadtteile 5 Tage vor Abgabe noch überhaupt nicht gab. Ich hab dann auf's Datum gesehen und dachte mir: oh scheisse. Es wird langsam eng. Und hab mich dann nur noch darauf konzentriert, fertig zu werden.

Geändert von Holo (21.03.2012 um 00:41 Uhr)

5 Stunden vorher? Um 23:50 hatte ich den Maker noch auf.

So, durch. Mal gucken wann der Rest fertig ist.

Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    5 Stunden vorher? Um 23:50 hatte ich den Maker noch auf.
    Dito^^

Auf jeden Fall tuts mir leid, dass mein Spiel den doofen Bug am Ende drinhatte =/ (Wer Demon Hunter noch nicht durch hat, bitte vor dem Finale den Switch 112 ausmachen..sonst gibts n Bug..).
    Ich hoffe dennoch, es hat euch nicht zu sehr gequält, obwohls sehr experimentell war..^^

Geändert von daniX (22.03.2012 um 11:09 Uhr)

Hätten wir ein Musikstück benutzen dürfen, hätte es bei mir auf jeden Fall noch eine sehr epische Endszene mit der BGM-Version von Sölf's Szenencontest davon gegeben......und/oder Credits damit: Dance. Au ja, DAS wäre episch gewesen.
    Aber so musste es eben diese Cliffhanger-Szene werden und ich muss das wohl auf die nächste Demo verschieben...Richtig zur Blüte kommt das Spielprinzip ja auch erst, wenn man alle Grafiken und Musiken frei zur Verfügung hat...
    Ich bin aber schon gespannt auf die Bewertungen..wie steht es denn?

Geändert von Holo (24.03.2012 um 17:25 Uhr)

Vielleicht noch im März. Aber eher nicht. Glaub ich.

Hab gerade mal die Hälfte der Projekte fertig, is grade einfach nebenbei ne menge Privates um das ich mich nebenher kümmern muss und natürlich wie es sein sollte auch primär im auge gehalten wird aber ich versuche schnellstmöglichst aufzustocken.

Kann halt net jeder so toll sein wie ich.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kann halt net jeder so toll sein wie ich.

Ich wette, Sölf hat überall nur entweder "SCHEISSE!" "MÜLL" "DRECK" "ICH MUSS GLEICH KOTZEN" "MEIN GOTT" oder "SUPER!" "KLASSE!" "HURRA" "GEWINNER" "MAN WIE GEIL!" reingeschrieben..

Nene, das erste steht alles nur bei dir drin.

Stichworte