Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Egal, hauptsache teilgenommen.
    Ich habe ja gesagt, dass ich die Demo selbst nicht mag. Nichts von dem, was das Spiel ausmachen soll ist in der Demo verfügbar und die Maps und Gebiete sind eine pure Katastrophe. Ich habe nur von Anfang an versucht, mit Quantität das Ganze ein bisschen zu retten. Also habe ich alles in der Datenbank übersetzt, jedem Gegner eigene Angriffe gegeben, einige erste Zustände präsentiert, alles ansprechbar gemacht etc..aber es ist eben dennoch nichts. Aber ich wollte was abgeben.

Geändert von Holo (20.03.2012 um 23:13 Uhr)

Hauptsache Gastrolle in Diebe, wa? 8D

Nun, ich bin von manchen Spielen echt positiv überrascht, bei den Autoren hätte ich nie mit solchen Spielen gerechnet. Manche haben gewohnt gute Leistung abgegeben und manche Spiele..sind halt..okay.
    Ich hab schon mein Spiel, das ich als "schlechtestes" empfinde, aber selbst das ist ganz okay. Auch wenn man für den Zeitraum was..besser ausgearbeitetes hätte erwarten können. Aber es gab ja einige Zeitprobleme hier..was mich wundert.

Naja, weiter gehts. /o

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin von manchen Spielen echt positiv überrascht, bei den Autoren hätte ich nie mit solchen Spielen gerechnet.
    Ich war auch recht beeindruckt davon. Vorallem, weil ich es in weniger als einer Woche fertig bekommen hab. ô.o

Ich mag Panzer.

Stichworte