Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich will gar nicht wissen, zu welchen ich gehöre.

  2. #2
    Ich ahne es.
    Ich geb hier nochmal kurz ein Tipp, was mein Projekt angeht, gerade für die Jurymitglider, die noch nicht bei mir angefangen haben oder noch nicht weit sind: Man kann eigentlich fast alles im Spiel ansprechen und auf einigen Maps sind ein paar wenige Secrets versteckt. Es kann sich also lohnen, sich in Ruhe umzusehen. Oder bei bestimmten Quizpersonen auch mal falsch zu antworten, wenn man alles sehen will. So, genug geredet..

  3. #3
    Pff... das gibt dir maximal 0,86 Bonuspunkte. :0

  4. #4
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Pff... das gibt dir maximal 0,86 Bonuspunkte. :0
    Och, hauptsache mein Projekt steht am Ende über deinem. Dann bin ich schon wunschlos glücklich.

    Geändert von Holo (20.03.2012 um 22:33 Uhr)

  5. #5
    könnte denke ich doch recht schwer werden xDDDD

  6. #6
    Egal, hauptsache teilgenommen.
    Ich habe ja gesagt, dass ich die Demo selbst nicht mag. Nichts von dem, was das Spiel ausmachen soll ist in der Demo verfügbar und die Maps und Gebiete sind eine pure Katastrophe. Ich habe nur von Anfang an versucht, mit Quantität das Ganze ein bisschen zu retten. Also habe ich alles in der Datenbank übersetzt, jedem Gegner eigene Angriffe gegeben, einige erste Zustände präsentiert, alles ansprechbar gemacht etc..aber es ist eben dennoch nichts. Aber ich wollte was abgeben.

    Geändert von Holo (20.03.2012 um 23:13 Uhr)

  7. #7
    Hauptsache Gastrolle in Diebe, wa? 8D

    Nun, ich bin von manchen Spielen echt positiv überrascht, bei den Autoren hätte ich nie mit solchen Spielen gerechnet. Manche haben gewohnt gute Leistung abgegeben und manche Spiele..sind halt..okay.
    Ich hab schon mein Spiel, das ich als "schlechtestes" empfinde, aber selbst das ist ganz okay. Auch wenn man für den Zeitraum was..besser ausgearbeitetes hätte erwarten können. Aber es gab ja einige Zeitprobleme hier..was mich wundert.

    Naja, weiter gehts. /o

  8. #8
    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Nun, ich bin von manchen Spielen echt positiv überrascht, bei den Autoren hätte ich nie mit solchen Spielen gerechnet.
    Ich war auch recht beeindruckt davon. Vorallem, weil ich es in weniger als einer Woche fertig bekommen hab. ô.o

  9. #9
    Ich mag Panzer.

  10. #10
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Man kann eigentlich fast alles im Spiel ansprechen [...]
    Lüg net rum. Das trifft vielleicht auf den Anfang zu, gegen Ende wird das aber immer weniger und verschwindet irgendwann ganz.

  11. #11
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Lüg net rum. Das trifft vielleicht auf den Anfang zu, gegen Ende wird das aber immer weniger und verschwindet irgendwann ganz.
    Ja, Zeitdruck. Deswegen sagte ich, für alle die noch am Anfang stehen. Ich habe ja 5 Stunden vor Abgabe noch gemakert. Habe mich einfach komplett in der Zeit verschätzt. Vielleicht sollte man in dem Zusammenhang wissen, dass es 3 der Stadtteile 5 Tage vor Abgabe noch überhaupt nicht gab. Ich hab dann auf's Datum gesehen und dachte mir: oh scheisse. Es wird langsam eng. Und hab mich dann nur noch darauf konzentriert, fertig zu werden.

    Geändert von Holo (21.03.2012 um 00:41 Uhr)

  12. #12
    5 Stunden vorher? Um 23:50 hatte ich den Maker noch auf.

  13. #13
    So, durch. Mal gucken wann der Rest fertig ist.

  14. #14
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    5 Stunden vorher? Um 23:50 hatte ich den Maker noch auf.
    Dito^^

    Auf jeden Fall tuts mir leid, dass mein Spiel den doofen Bug am Ende drinhatte =/ (Wer Demon Hunter noch nicht durch hat, bitte vor dem Finale den Switch 112 ausmachen..sonst gibts n Bug..).
    Ich hoffe dennoch, es hat euch nicht zu sehr gequält, obwohls sehr experimentell war..^^

    Geändert von daniX (22.03.2012 um 11:09 Uhr)

  15. #15
    Hätten wir ein Musikstück benutzen dürfen, hätte es bei mir auf jeden Fall noch eine sehr epische Endszene mit der BGM-Version von Sölf's Szenencontest davon gegeben......und/oder Credits damit: Dance. Au ja, DAS wäre episch gewesen.
    Aber so musste es eben diese Cliffhanger-Szene werden und ich muss das wohl auf die nächste Demo verschieben...Richtig zur Blüte kommt das Spielprinzip ja auch erst, wenn man alle Grafiken und Musiken frei zur Verfügung hat...
    Ich bin aber schon gespannt auf die Bewertungen..wie steht es denn?

    Geändert von Holo (24.03.2012 um 17:25 Uhr)

  16. #16
    Vielleicht noch im März. Aber eher nicht. Glaub ich.

  17. #17
    Hab gerade mal die Hälfte der Projekte fertig, is grade einfach nebenbei ne menge Privates um das ich mich nebenher kümmern muss und natürlich wie es sein sollte auch primär im auge gehalten wird aber ich versuche schnellstmöglichst aufzustocken.

  18. #18
    Kann halt net jeder so toll sein wie ich.

  19. #19
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kann halt net jeder so toll sein wie ich.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •