Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hast du Patches oder Funktionen benutzt, die nur der 2k3 hat? Wenn nein, versuch mal das Projekt mit dem 2k zu öffnen. Sofern alle RTP-Sachen vom 2k3 schön importiert sind müsste das gehen. Mach vorher eine Sicherheitskopie für alle Fälle, die Konvertierung zwischen den beiden Programmen ist immer etwas heikel und sehr buganfällig (gerade bei Soundeffekten und solchem Kleinkram), und dann spiel's noch einmal komplett durch als Testlauf.

Das einzige was eigtl. richtig blöd ist ist, wenn du das 2k3-KS benutzt hast. In dem Fall müsstest du die Kämpfe nochmal neu im 2k einstellen. Aber verloren ist da noch lange nichts. Einen Tag haste noch, je nach Auslegung der Abgabefrist. xD

Genau da liegt ja das Problem. Ich schaffs heut zeitlich mit der Konvertierung nicht, weil ich gleich ins Büro muss.
    Morgen hätt ich frei. Wenn die Deadline nur 24h später wäre, würd ichs bestimmt noch schaffen......

Mhm, das Problem beim 2k3 wäre, dass es ein anderes KS als beim 2k gibt und dann wieder nicht dieses "jeder startet gleich" gegeben wäre. Ich arbeite auch lieber mit dem 2k3.

@Iden: Wenn du noch Zeit findest, kannst dus ja in den 2k packen und bei den Kämpfen jeweils sowas wie "Hier sollte ein Kampf hin" einfügen.. schade um dein Projekt, aber ich kann leider keine Ausnahme machen. =\

Okay, noch ca. 12 Stunden bis zur Abgabe. :]

Stichworte