Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Rayne: Kein Ding.

So, noch eine Woche Zeit, Leute.. :0

So, ein Freund spielt meine überarbeitete Fassung testmässig noch durch und dann wüsste ich eigentlich nicht mehr warum ich das Spiel nicht abschicken sollte.

Stimmt, die Zeit fürs Betatesting hatte ich überhaupt nicht miteinberechnet....hmmmm, gibts eigentlich Abzug, wenn kleine Bugs auftreten?^^

Ich weiss womit ich das Wochenende verbringen werde...oh crap ^^

Ich werd ab morgen das contest-gewinnende Game makern. UND ES WIRD SO GEIL!

Du willst nun doch noch teilnehmen? In 6 Tagen?

I believe in Byder.

@daniX: Hm, also kommt drauf an. Wenn die Bugs das Gameplay etc. "beschädigen", gibts da wohl Abzug. Ansonsten können die Juroren selbst entscheiden, ob sie den Bug als so störend empfinden, das sie Punkte abziehen.

Dieses WE hat sich unerwartet anders gefüllt, nächste Woche doch früher beruflich unterwegs und Schulung, nächstes WE spontan mit besuchenden Freunden belegt, ich mach Kapitel 1 draus und Cliffhanger da was zurecht mit dem vorhandenen Content, fertig wird das nicht mehr, und das keine Zeit fürn Feinschliff bleibt kotzt mich jetzt schon an aber was solls. Gnarf!

Boah, noch 6 Tage Zeit?

Bin ja sowas von drin!

EDIT: Oder auch nicht... Wohaa... Ich hab Burnout... x(

Geändert von Edward.Newgate (12.03.2012 um 14:28 Uhr)

Mir wird die Zeit wohl auch etwas knapp, hab mir da auch etwas zuviel vorgenommen für einen Contest. Ich hoffe aber trotzdem, dass ich es noch schaffe. Ein bisschen Zeit ist ja noch..und sonst wirds leider auch ne Fortsetzung geben müssen

Wünsche euch noch viel Spaß beim makern in den nächsten Tagen.

Mir und meim Kumpel wirds auch eng^^

Ich bin ja irgendwie voll enttäuscht von euch. :0 Aber vor allem von mir. 8D

Dann makert ma fleißig weiter.

Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage schon mal gestellt wurde. Aus Zeitdruck frage ich einfach:
    Darf ich das selbe Chipset 2 mal mit verschiedenen Passing-Einstellungen nutzen?

Oh, und ich glaube, ich schaffe es auch nicht. Ich beeile mich und makere jeden Tag durch. Aber es wird sehr knapp.

Stichworte