Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich wäre mit meinem Beitrag soweit fertig und denke, dass es ganz ordentlich geworden ist. Darf man das Projekt denn schon zu diesem Zeitpunkt einreichen?

Könnte man evtl. noch verlängern? Meine Motivation für das Projekt war die letzten 2 Wochen nicht die größten, da ich mit dem Kopf gerade woanders bin. Ich würde das Projekt ungerne aufgeben, da ich mir sicher bin, etwas unterhaltsames abzuliefern, weiß aber nicht, wann ich wieder die große Motivation für das Spiel habe, da noch einiges geplant ist. Eine Verlängerung von 2 Wochen würde mir persönlich schon reichen.

Würde mich freuen, wenn das machbar wäre, muss aber nicht.

Also rein praktisch gesehen hätte ich auch nichts gegen die Verlängerung. Nicht, dass ich sie benötigen würde, aber ich habe doch weniger Zeit, als ich vermutet hatte. >_0

Ich mach auch mit, allerdings mit alpha zusammen. =D

Ich beeile mich und kürze notfalls, gegen eine Verlängerung hätte ich aber auch nix.

Ohhhja, eine 2-Wochen Verlängerung wäre echt toll!

Heu, ziehe mal meine Teilnahme vorsichtshalber zurück.
    Habe zwar angefangen und auch schon gut was geschafft, aber das w#re nachher selbst für eine Demo zu kurz. Und sehr viel weitermachen werde ich nicht können, da schulisch eine Menge ansteht.
    Der Gewinn bleibt aber natürlich bestehen, und vielleicht habe ich ja doch zwischendurch noch Zeit zum Weitermakern :-)

Greetz

Durch den Rabautz mit Bluescreens, Datentrümmern und dem Bergen der Daten, die noch rettbar waren, fehlt mir echt die Motivation. Ich habe noch nicht mal das Projekt erstellt, weil ich keine Lust hatte. Bin also aus der Konkurrenz raus - aber auf die teilnehmenden Projekte gespannt!

Erstmal sorry für die Abwesenheit, ich war 8 Tage lang nicht da und hab jetzt einen neuen PC, ergo etwas wenig Zeit zum reingucken gehabt. Alsoooo...

@Kael+alpha: Eingetragen.

@SEEEDinator, Wencke: Ausgetragen. D=

@NinjaExit: Abgeben darfst du natürlich schon, allerdings wird das Projekt dann wohl im Vergleich zu den anderen etwas ... kürzer oder unausgereifter sein. Ich empfehle dir, noch ein bisschen Inhalt reinzubringen, du hast ja noch Zeit.

@Verlängerung: Ich werde es so handhaben: Wenn ca. eine Woche vor dem Contest noch sehr viele eine Verlängerung wünschen, werde ich wohl um 2 Wochen oder so verlängern. Aber jetzt noch nicht, Zeit ist ja noch

Die Bedingungen sind nur dass es reines RTP sein muss, oder? (Hab das hier alles nich so mitverfolgt)

Ich verschaffe mir mal selbst auferlegten Zusatzdruck zwecks zeitiger Fertigstellung indem ich mich nun hiermit offiziell anmelde!

@Penetranz: Im Grunde gesagt schon.. allerdings steht alles im Headpost bei "Regeln".

@Corti: Na das kann ja heiter werden, was? Eingetragen.

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    @Kael+alpha: Eingetragen.
    Mit alpha ist btw. alpha und beta gemeint, der sich ein wenig früher angemeldet hab. Ich geb mit ihm was ab. xD

Ahh, sag mir das doch einer.. Dx Ich änder's sofort.

@Penetranz: Ich eigentlich auch, aber der 2k ist jetzt nicht wirklich anders. Aber ist ja deine Sache. :3

Ich bin soweit mit meiner Demo fertig, ich werde jetzt auch nicht mehr besonders viel Lust haben, sie zu erweitern, da ich derzeit ein bisschen gestresst bin und nicht die Motivation dafür habe. Ich hoffe trotzdem mal ganz dreist, dass ich damit irgendwie an die oberen Plätze komme. XD Und wenn nicht, dann habe ich das wohl höchstwahrscheinlich verdient. Also, an wen geht jetzt das Projekt denn?

Stichworte