Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ goldenroy

Danke!
    Wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim Entwickeln und Spaß an der Sache haben.

So noch knapp 2 Wochen bis zum Anfang des Contests! Ich push den Thread jetzt mal ein bisschen, damit ihr nochmal über euren Terminplan gucken könnt, ob ihr auch wirklich könnt und damit auch vielleicht manche erst hierrauf aufmerksam werden! :]

Alsooo....in einer Woche weise ich nochmal darauf hin und dann gehts auch bald los! =]

Wäre eigentlich genau das richtige um wieder ins Makern einzusteigen, nehme teil

Nochmal sicherheitshalber: Tastenpatch ist also erlaubt, sofern keine Grafiken davon verwendet werden?

Es ist aber egal wieviele Pictures wir anzeigen, oder? Das Limit kann man per Patch ja sprengen.
    Ich hätte nämlich im Falle meiner Teilname ziemlich bewölkte Screens im Kopf

Geändert von WeTa (03.01.2012 um 21:09 Uhr)

Der Picture-Ordner bleibt doch leer, dann gibts auch nichts zum Anzeigen. =0

Hat das RTP nicht diese coole Wolke am Start?

Die ist nicht vom eigentlichen RTP sondern wurde von Don hinzugefügt. Diesmal sind nur die Sachen erlaubt die vom eigentlichen RTP sind.

Ist ja voll uncool

Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist ja voll uncool
    Alles was => DA DRIN steht hat nunmal erst Don ins Rtp gepackt, und darf nicht genutzt werden. Das sind nun einmal die Regeln. So einfach.

@Secret Agent Man: Exakt + Eingetragen.

Genau, keine Pictures... einfach.. keine Pictures. :3

Okay, noch 6 Tage bis zum Beginn! Schaut nochmal über eure Termine usw. usf.
    Ich schick später auch den Jurymitgliedern noch eine PN, um sicherzugehen ob auch alle können.

Stichworte