@ goldenroy
Danke!
Wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim Entwickeln und Spaß an der Sache haben.![]()
@ goldenroy
Danke!
Wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim Entwickeln und Spaß an der Sache haben.![]()
So noch knapp 2 Wochen bis zum Anfang des Contests! Ich push den Thread jetzt mal ein bisschen, damit ihr nochmal über euren Terminplan gucken könnt, ob ihr auch wirklich könnt und damit auch vielleicht manche erst hierrauf aufmerksam werden! :]
Alsooo....in einer Woche weise ich nochmal darauf hin und dann gehts auch bald los! =]
Wäre eigentlich genau das richtige um wieder ins Makern einzusteigen, nehme teil
Nochmal sicherheitshalber: Tastenpatch ist also erlaubt, sofern keine Grafiken davon verwendet werden?
--"See? How I let that just go by? Look at me. I'm the perfect gentleman."
Es ist aber egal wieviele Pictures wir anzeigen, oder? Das Limit kann man per Patch ja sprengen.
Ich hätte nämlich im Falle meiner Teilname ziemlich bewölkte Screens im Kopf![]()
Geändert von WeTa (03.01.2012 um 21:09 Uhr)
Die ist nicht vom eigentlichen RTP sondern wurde von Don hinzugefügt. Diesmal sind nur die Sachen erlaubt die vom eigentlichen RTP sind.
Alles was => DA DRIN steht hat nunmal erst Don ins Rtp gepackt, und darf nicht genutzt werden. Das sind nun einmal die Regeln. So einfach.
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!