Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würd's lassen, immerhin wissen wir ja, worum es in diesem Contest geht. Aber... die Patches kommen mir selber gerade ein wenig spanisch vor. xD

Ich sehe keinen Grund einer technischen Einschränkung. Und da die hiesiggängigen RPG_RTs sowieso
    nicht mehr ROH sind sondern um einiges verändert und dazu noch nichtmal aktuell, kann man auch eine
    weitere Veränderung in den Regeln wohl kaum untersagen.

Und da die ExFont auch zu der EXE gehört, vereinbart es sich mit dem Contest.

Wie sieht es nun aus mit Patchereien die Grafiken aus dem Nichts malen können? (gibt es)

Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wie sieht es nun aus mit Patchereien die Grafiken aus dem Nichts malen können? (gibt es)

Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Zum Thema Patches: Jeder Patch ist erlaubt, solange er keine Grafiken hinzufügt
    Die Antwort wird wohl Nein lauten ^^

Zitat Zitat
    [...] Die Antwort wird wohl Nein lauten ^^
    Da ist eine Definition von "Grafiken hinzufügen" notwendig, denn die aufgeführten Beispiele geben
    dem Spiel Zusatzbilddateien.

Das von mir angesprochene führt Zeichnungsaktionen nur für Grafik- und Arbeitsspeicher durch und
    speichert das auch nicht. Hab kürzlich mal eine Art Klon eines Standardpfeilcursors damit machen
    lassen und der würde Maussteuerung wieder ermöglichen.

Na viel Spass beim Bestimmen, ich nehm nicht teil.

↑ Original benutzt jede RPG_RT-Version MSGothic und MSMincho, bei denens hätte eigentlich
    auch belassen bleiben können, sowas hat man eigentlich auf dem System zu haben wenn man
    ein Windoof besitzt.

Ich denke es reisst dir niemand was ab wenn du sie auswechselst, es sollte aber schon eine
    Pixelfont sein sonst erkennt man nichts. Das zählt wie jede andere EXE-Änderung unter den
    Bereich der Patcherei.

Stichworte