Immer auf der Suche nach Lücken. XD
Ich habe im Moment ein RTP-Projekt, aber leider mit vielen Edits. Sonst künnte ich mitmachen. Wobei ich es ziemlich paradox finde, dann ja wirklich grafisch fast nix erlaubt ist, auf der anderen Seite aber Patches zugelassen sind.
Naja wahrscheinlich wäre ich eh nicht rechtzeitig fertig geworden.
Sicher? Sofern ich mich nicht irre zählt das glyph_temp doch ebenfalls als Grafik, und der Regelung nach wäre das Verändern von Grafiken nicht erlaubt.
In dem Zweifelsfall fragt man schließlich besser. Wenn's anders ist, dann soll's so sein.
Ach... Eher der Vollständigkeit an Materialien, die man für diesen Contest zur Verfügung hat. xD
Ich würd's lassen, immerhin wissen wir ja, worum es in diesem Contest geht. Aber... die Patches kommen mir selber gerade ein wenig spanisch vor. xD
--٩( ᐛ )و
Ich sehe keinen Grund einer technischen Einschränkung. Und da die hiesiggängigen RPG_RTs sowieso
nicht mehr ROH sind sondern um einiges verändert und dazu noch nichtmal aktuell, kann man auch eine
weitere Veränderung in den Regeln wohl kaum untersagen.
Und da die ExFont auch zu der EXE gehört, vereinbart es sich mit dem Contest.
Wie sieht es nun aus mit Patchereien die Grafiken aus dem Nichts malen können? (gibt es)
Da ist eine Definition von "Grafiken hinzufügen" notwendig, denn die aufgeführten Beispiele gebenZitat
dem Spiel Zusatzbilddateien.
Das von mir angesprochene führt Zeichnungsaktionen nur für Grafik- und Arbeitsspeicher durch und
speichert das auch nicht. Hab kürzlich mal eine Art Klon eines Standardpfeilcursors damit machen
lassen und der würde Maussteuerung wieder ermöglichen.
Na viel Spass beim Bestimmen, ich nehm nicht teil.
↑ Original benutzt jede RPG_RT-Version MSGothic und MSMincho, bei denens hätte eigentlich
auch belassen bleiben können, sowas hat man eigentlich auf dem System zu haben wenn man
ein Windoof besitzt.
Ich denke es reisst dir niemand was ab wenn du sie auswechselst, es sollte aber schon eine
Pixelfont sein sonst erkennt man nichts. Das zählt wie jede andere EXE-Änderung unter den
Bereich der Patcherei.