Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @goldenroy

jepp ich spend 2 sachen, es ist zwar ein rtp contest aber die entwickler haben ja verschiedene vorlieben, was bringt es dem gewinner wenn ich ihm bei der grafischen gestaltung von seinem rtp projekt helfe, wenn er an garkeinem arbeitet sondern...ka einem weltenbauprojekt im refmap stil^^"

da dacht ich mir da ich ja iwie alles spartanisch abdecken muss weil ich schlecht ein preis reinstelen kann mit dem nur die hälfte dann was anfangen könnte, geb ich noch bissel posen als beilage^^

@Netrus; Eingetragen

@Kestal: Achso, ja dann. Find ich auf jeden Fall gut.

Ich will es gerne versuchen, aber mit dem "Wollen" habe ich bei Contests nur selten Probleme gehabt.
    Ob ich tatsächlich etwas abgeben werde hängt sehr stark davon ab wie viel Zeit ich im Januar haben werde. Es ist schwer vorherzuschauen.

Ich verstehe nicht wieso sich alle beschweren, dass nur Trash rauskommen kann, wenn man mit dem RTP arbeitet! Ein tolles Spiel wird ja nicht nur von seiner Grafik getragen, besonders nicht bei solchen Spielen. Story und Gameplay sind entscheidend, ob ein Spiel bei der Community gut ankommt und die Grafik macht dabei nur einen Nebenfaktor aus.

Das mit dem jap. RTP finde ich persönlich fast kein Problem. Nur hätte ich so gerne Cloud.png benutzt, weil das irgendwie gut zum RTP passt.^^'

Um MMs Liste zu ergänzen:
    Zitat Zitat
    - Farewell3: MEGA MAN 4
    - Night: MONKEY ISLAND 2
    - Ride4: EARTHBOUND
    - Snow: EARTHBOUND

Zitat Zitat
    Um MMs Liste zu ergänzen: [...]
    Hab die Datei mal aktualisiert.

MM seh ich das jetz richtig oO"?
    ich dachte immer die musikstücke im rtp wären selfmade und nich iwo geklaut oO"?

Zitat Zitat
    ich dachte immer die musikstücke im rtp wären selfmade und nich iwo geklaut oO"?
    Die Banlist umfasst Dateien die sich Don irgendwo zusammengeklaut und zum RTP dazugeschmuggelt hat,
    alle Stücke die hier nicht aufgeführt sind stammen von Youta Kitagami und gehören auch rein.
    Bzw RPG2003-exklusive Stücke sind von einem anderen der mir gerade nicht einfällt.

Gilt auch für Grafiken, da kenn ich nur die Designer nicht.

Das einzige Quasiplagiat das sich Kitagami geleistet hat ist die sehr grosse Ähnlichkeit von Mystery2 zur
    Final Fantasy Prelude.

@ Cornix
    Ist bei mir auch so

@Sölf: Eingetragen. Haha, kein Pirate4, ja. xD

Warum nicht unser geliebtes Pirate4? Ich habs extra auf Gitarre gelernt, nur damit ich "irgendwas ausm RTP spielen kann" und dann sowas.

Ich verlange, dass für dieses grandiose Stück Musik eine Ausnahme gemacht wird.

Zitat Zitat
    Ich habs extra auf Gitarre gelernt, nur damit ich "irgendwas ausm RTP spielen kann" und dann sowas.
    Du kannst Don entweder dafür mögen dass dieses xianische Wahrzeichen erst seinen Weg
    in die Makerei gefunden hat oder ihn hassen, weil die Erkenntnis dich sauer macht.

Meinetwegen auch beides.

Zitat Zitat
    Ich verlange, dass für dieses grandiose Stück Musik eine Ausnahme gemacht wird.
    Wie war das nochmal mit den Ausnahmen? òo°

Ich melde mich auch mal an...
    Hoffe, dass keine Zeitprobleme auftauchen werden. :/

Stichworte