Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tja, Supermike hat schon zu ziemlich alles gesagt.
    (Sind mir immer alle einen Schritt vorraus.. D: )

Ich persönlich kann viel besser arbeiten, wenn ich etwas vorgesetzt bekomme, woraus ich was basteln kann.

Achja, Leute. Habt ihr die Kategorie hier übersehen?

Zitat Zitat von mir

THEMA:

Und jetzt das wichtigste (und deshalb natürlich ganz unten...), um das sich alles dreht, das Thema! Es sind drei zufällig ausgewählte Wörter! (Also ein Three-Words-RTP-Contest..Ding.)

Und diese Wörter lauten: Haha-das-steht-erst-hier-wenn-der-Contest-anfängt-ich-meine-sonst-wär-das-ja-voll-unfair!
    Also..ehm..das kommt noch dazu. : D

@elvissteinjr und Byder: Ich trag euch einfach mal ein, ist ja nicht tragisch, wenn man nichts abgibt.

EDIT:
    Tony war auch schneller als ich. Shame on me. ._.

Geändert von goldenroy (29.10.2011 um 00:41 Uhr)

Ich werd zwar nicht teilnehmen, aber ich bin über was gestolpert.
    Zitat Zitat
    Wenn ihr ein KS einbaut, darf es ENTWEDER das Standard KS vom RPG Maker 2000 sein, ODER ein AKS o.ä. NUR mit dem RTP. Viel Spaß ein Sideview-KS ohne Menüs zu machen. :3
    Streng genommen verbietest du somit alles, was nicht Standard- oder AKS ist. Ich halte die Formulierung zumindest für sehr problematisch.
    Wenn du sagst, es ist schwer was anderes zu machen ohne dabei auf externe Ressourcen zurückzugreifen, okay, aber so wie es da in den Regeln steht ist es schlichtweg verboten. Möglich ist es nämlich durchaus, bspw. indem man einfach die Textbox als Menü herhalten lässt. Macht das Standard-KS ja nicht anders.

Stichworte