Der Gedanke ~ Wenn der Beutel zugeschnürt wird, dann bitte aufs korrekte Maß.Zitat
Geprüft sind die Dinge alle mit Zuversicht, denn ich hab neben dem en. RTP noch ein Original liegen.
Das Problem beim letzten Contest (mit Byder (private joke to him: Das hätteste jetzt nicht gedacht, wa? :'D)) war, dass bei der einen Ausnahme, die es gab, tausend andere gefordert wurden. Deswegen wurde die Idee entwickelt, dass die Ordner absolut leer bleiben, damit alles klar bleibt und nicht zu viel drumherum geschraubt wird.
--٩( ᐛ )و
Die Parameter für den Contest sind zwar meiner Meinung nach sprichwörtlich sch****,
das bezieht sich aber nur auf die wirklich geringe Anzahl an Möglichkeiten.
Ich wäre gern als Juror und Preisgeber dabei, denke ma ich kann mit gutem Recht behaubten das ich mich mit der Thematik auskenne
und daher auch super in denn Jurorenbereich passen würde. ^^"
Werd auch troz möglichem Jurorenposten an einem Contestprojekt arbeiten einfach nur um zu schauen was sich umsetzten lässt, natürlich dann ohne absprache mit der Jury und ohne folgende Bewertung.
Geändert von Kestal (28.10.2011 um 20:43 Uhr)
@Suhsi: Hm, Refmap wird ja bei jedem Contest, wo man frei wählen kann, mindestens einmal genutzt. Von daher wäre ein reiner Refmap-Contest irgendwie unnötig. :]
@yeti: xD Solche Posts brauchen wir. /o (Ich geh jetzt davon aus, dass du trotzdem nicht teilnimmst, steht da nämlich nirgendwo in deinem Post.)
Wenn es weiterhin Leute gibt, die Standard mit t schreiben, wird es ewig leben.
Im Übrigen:
@Tony: I see what u did there.
@Thread: Wer rumheult, dass das RTP alleine zu wenig sei, um ein ordentliches Spiel zu machen, der sollte sich Gedanken machen, ob er wirklich kreativ ist.
Ansonsten find ich die Idee voll geil. Was ich aber gut finden würde, wäre immerhin ein eigenes Titelbild. Oder zumindest einen Schriftzug, den man auf den Wolkenhintergrund oder so klatschen darf. Jede Beschissenheit der schlechten beschissenen Dinge hat immerhin einen Titel! :0
@Thread: Wer hier rumpostet "Das RTP allein schränkt mich viel zu sehr ein, das ist voll blöd!" sol
Ich würd mich ja gern als Teilnehmer eintragen lassen, aber da der 2k bei mir nich läuft kann ich als Jury-Mitglied fungieren.
Wie gesagt, schon bei einer Ausnahme wird viel nachgehakt und noch mehr Ausnahmen gefordert. Für den Contest kann man doch einfach schlichtweg die Ordner leer lassen, was man dann bei der Vorstellung macht ist wurscht. Bei "lasst die Ordner leer" ist alles klar, da muss nicht viel hinterfragt werden. -> Gibt auch keine Probleme. :0
--٩( ᐛ )و
Wie kann man denn die Ordner vollends leer lassen?
Ein eigener Titelscreen müsste eigentlich immer drin sein, oder?
Stellt euch vor, wenn jeder ein nichtssagendes RTP-Titelbild hat ohne Titel. ;P
--
Solange die Titel der Spielordner eindeutig zu den Teilnehmern zugeordnet werden können, sehe ich kein Problem darin, dass kein Titelbild drin liegt. Blöd wird's nur, wenn man die Ordner umbenennt, um die User gegenüber der Jury anonym zu machen. Dann kann es leicht zu Verwechslungen kommen ^^ Da muss man halt ein wenig aufpassen. Ansonsten wie gesagt: Toll, dass alles leer sein mussHerausforderung pur
LG Mike
Kreativität beschränkt sich nicht nur auf Pixel.
...
Ich mag Brian's Adventure!
Argh! D: Das einzige was ich an dem Contest nicht mag.Zitat
So fürn startpost,
ich sponsor als preis noch posenpixelei für alle non rtp game entwickler
und für die rtpler unter euch 1monat grafik sponsoring und arbeitabnahme bei der grafischen gestltung der maps![]()