:> RTP. \o
Ich würde vielleicht als Jurymitglied mitmachen. Bin mir nur noch nicht sicher ob es sich zeitlich ausgeht. Ich geb noch Bescheid. Trag mich unter ''vielleicht ein Jurymitglied'' ein.![]()
Ich werde es nicht schaffen als Jurymitglied mitzumachen, kannst mich austragen. :/
--
Is' ja im Nachhinein auch egal, da jeder selbst bestimmt, wie RM2000 bei einem aussieht.
--٩( ᐛ )و
Aufgrund der Tatsache, dass ich so ziemlich alle meinen Klausuren in der Zeit des Contests schreibe (ja, die Termine sind endlich mal bekannt) werde ich wohl als Teilnehmer aussteigen.
Da Aventor aber als Jury Mitglied wohl nicht dabei sein wird wollte ich mal fragen, ob ich denn dann da mitmischen könnte. Da würde meine Arbeit ja erst im März anfangen, wo ich mit meinen Klausuren dann so ziemlich durch sein müsste. xD
Also irgendwie reizt mich dieser Contest ja schon nur die Einschränkung bei der Musik ist schon hart.
Wobei es ja nichtmal unmöglich ist etwas spielbares hinzubekommen ich werd mal bei diesem Contest Teilnehmen und schauen was ich zusammenbasteln kann.
Achja und nochwas was Mir beim durchlesen des Threads aufgefallen ist, hier machen anscheind viele krative Köpfe und erfahrene RTP-Entwickler mit nur wenn es um das Titelbild geht wird gemeckert dabei stößt man ja quasi auf die Lösung des Problems wenn man sich mal ein wenig im Technik-Forum umsieht. ^^" Alles was man dann noch braucht ist eine gute Idee, Krativität und Spaß an der Sache.
Lg
Multi-Master1988
Ich werde wahrscheinlich mitmachen.
Die Einschränkungen sind zwar blöd aber naja
Es wird schon gehen.
Aber das ich wirklich etwas abgebe kann ich nicht garantieren.
Makern auf Zeit vermag mir nicht zu gelingen^^
EDIT:
Bwah, Bwah, Bwah^^
Okay, vergesst es :P
Ich habe die Zeile übersprungen wo stand "Kein XP" uhhh^^
Ich werde mir den 2k nicht illegal wegen einem Contest downloaden, deswegen
muss ich jetzt schon passen XD
Geändert von TheZeXion (25.11.2011 um 18:10 Uhr)
@ goldenroy
Danke!
Wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim Entwickeln und Spaß an der Sache haben.![]()
So noch knapp 2 Wochen bis zum Anfang des Contests! Ich push den Thread jetzt mal ein bisschen, damit ihr nochmal über euren Terminplan gucken könnt, ob ihr auch wirklich könnt und damit auch vielleicht manche erst hierrauf aufmerksam werden! :]
Alsooo....in einer Woche weise ich nochmal darauf hin und dann gehts auch bald los! =]
Wäre eigentlich genau das richtige um wieder ins Makern einzusteigen, nehme teil
Nochmal sicherheitshalber: Tastenpatch ist also erlaubt, sofern keine Grafiken davon verwendet werden?
--"See? How I let that just go by? Look at me. I'm the perfect gentleman."
Es ist aber egal wieviele Pictures wir anzeigen, oder? Das Limit kann man per Patch ja sprengen.
Ich hätte nämlich im Falle meiner Teilname ziemlich bewölkte Screens im Kopf![]()
Geändert von WeTa (03.01.2012 um 21:09 Uhr)
Na'klä! Ja für mich ist diese Einschränkung nun wirklich nix.Zitat
Aber weil ich so nett bin, hier eine ausführliche RTP-Bannliste was bei reinem RTP nicht mit rein darf,
sozusagen eine Donlist. ~> KLICK
Gilt für ein rohes installiertes en. RTP OHNE Mega-Addon.
@Makoto: Naja, die Beschränkung wird ja auch nicht die Bewertung beeinflussen. Es ist halt etwas im Sinne von: "Nur das nötigste", vielleicht etwas mehr Fokus auf die Story?
Nun, jetzt geht es aber nur um das 2K RTP, nicht um die anderen. =P
@MagicMaker: Wohow, dankeschön. Kommt in den Startpost. Hm, wenn zu viele das zu beschränkt finden, werde ich vielleicht nochmal drübergehen. Ist mir aber eigentlich unangenehm, denn so wars nicht gedacht. ^^
Änder's nicht. Das ändert doch das komplette Konzept, was dahintersteckt. o.o Das ist ein RTP-Contest, kein RTP-Stil-Contest. :0 Ich find's viel cooler, wenn jeder ungefähre, gleiche Chancen hat, was Grafiken- und Musikleistung betrifft. Was jeder einzelne damit auf die Beine stellen kann, das macht für mich den Contest aus. -o-
--٩( ᐛ )و
@Makoto: Ist doch sogar perfekt, passt ja zum RTP. Heisst das, das du teilnimmst, oder ist das nur eine Preispende?
@Änderung des Systems: Ich kann das garnicht mehr ändern. Denn dann könnte man ja Ressourcen sammeln / machen und das wäre wieder ein unfairer Vorteil. Sorry an die, die das Konzept nicht mögen, aber man kann halt nicht alles haben. :]