Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

  1. #101
    @MagicMaker: Von sowas rede ich! xD Sehr kreativ. :]

    @JO_ker: Eingetragen.

  2. #102
    ich heb mal vorsichtig die Hand und sage ich mach mit, ist ja noch ne Weile hin bis zum Contest, kann also noch nicht sagen ob ich dann auch wirklich Zeit dafür finde ^^"

  3. #103
    Wollt ihr euch das mit dem "3-Words-Contest" innerhalb des Contests nicht nochmal überlegen?

    Ich weiß zwar nicht, welche 3 Wörter ihr im Sinn hattet, doch möglicherweise werden die Teilnehmer dann tatsächlich so sehr eingeschränkt, dass sich ein Spiel kaum noch vom anderen unterscheidet, da die strengen Richtlinien keinen weiteren Platz für Individualität lassen. Meiner Meinung nach würde ein "einfacher" RTP Contest reichen.

  4. #104

  5. #105
    Oh, das seh ich jetzt erst! Wär dabei, am liebsten als Jury, notfalls auch als Entwickler.

  6. #106
    Zitat Zitat von K0'haccu Beitrag anzeigen
    Wollt ihr euch das mit dem "3-Words-Contest" innerhalb des Contests nicht nochmal überlegen?

    Ich weiß zwar nicht, welche 3 Wörter ihr im Sinn hattet, doch möglicherweise werden die Teilnehmer dann tatsächlich so sehr eingeschränkt, dass sich ein Spiel kaum noch vom anderen unterscheidet, da die strengen Richtlinien keinen weiteren Platz für Individualität lassen. Meiner Meinung nach würde ein "einfacher" RTP Contest reichen.
    Sehe ich zwar ebenfalls so, nur wäre dann wieder das Problem, dass einige bereits vor Beginn des Contests mit dem Entwickeln beginnen.

    LG Mike

  7. #107
    Ich glaub ja schon fast, die Wörter sind so nichtssagend, dass man mit einem Frühstart nicht
    zuviel versauen kann. Sonst haben wir dann vielleicht wirklich nachher 768000 gleiche Spiele.

    Aber das ist alles nur Vermutungsmist.

  8. #108
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Ich glaub ja schon fast, die Wörter sind so nichtssagend, dass man mit einem Frühstart nicht
    zuviel versauen kann. Sonst haben wir dann vielleicht wirklich nachher 768000 gleiche Spiele.

    Aber das ist alles nur Vermutungsmist.
    Ich bin sowieso der Meinung dass diese 3 Wörter in keinem Fall eine Sperre für frühzeitiges Beginnen sind. Wenn ich wöllte, hätte ich schon längst angefangen und bis Ende des Contests durchgemakert. 3 Wörter lassen sich ÜBERALL noch irgendwie einbauen.
    Und ja, das wird ein schön gleichgeschalteter Contest. Frohes Fest, liebe Jury. Aber man will ja nix ändern, also hilft beschweren auch nichts. Wird dann vielleicht eine Lektion, wenn dutzend gleiche Spiele eingehen.

  9. #109
    Grüßt euch!
    mri und ich würden auch sehr gerne als Team teilnehmen.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

  10. #110
    Zu den 3 Wörtern:
    Diese werden zweifellos kein Problem darstellen.

    @Einheit:
    Okay, Jury ist drin.

    @spn + mri:
    Eingetragen.

  11. #111
    Ich weiß garnich wo euer Problem liegt, es heist contest und nich wunschzettel oO"
    Grundsätzlich bin ich der meinung, das wenn richtlinien gegeben werden man entweder sich wärend der entwicklung und beteiligung an gerade diese hält ODER bei nichtzusagen gerade dieser einfach nicht mitmacht fertig aus.

    Und bezüglich den 7000(viel zu hohe zahl mist) an gleichen projekten, immer her damit denn durchforste ich halt von außen betrachtet gleiche projekte, man sollte hierbei aber nicht vergessen das menschen verschieden sind, das spiegelt sich auch in den ideen und der arbeit mit dem rtp wieder.

    Sicherlich wird es hier und da (entschuldigung) totale nuubgrütze geben aber sicherlich auch eine menge wo man beim einsatz des rtps echt noch ins staunend kommt da man damit praktisch mit wenigen kniffen sehr ansehnliche sachen erstellen kann...auch ohne großartiges editieren.

    Ich für mein teil freu mich auf den contest und die später abgegebenen projekte!
    und wünsche allen vorab viel erfolg und inovative ideen.

  12. #112
    Ich nehm' dann mal streng an, dass das glyph_temp auch nicht verändert werden darf, nicht wahr?

    Wiedemauchsei,
    die Herausforderung soll von mir angenommen werden.

    En garde!

  13. #113
    Also eigentlich sollte das im Bereich der Regelungen erlaubt sein.

  14. #114
    Immer auf der Suche nach Lücken. XD

  15. #115
    Ich habe im Moment ein RTP-Projekt, aber leider mit vielen Edits. Sonst künnte ich mitmachen. Wobei ich es ziemlich paradox finde, dann ja wirklich grafisch fast nix erlaubt ist, auf der anderen Seite aber Patches zugelassen sind.
    Naja wahrscheinlich wäre ich eh nicht rechtzeitig fertig geworden.

  16. #116
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Also eigentlich sollte das im Bereich der Regelungen erlaubt sein.
    Sicher? Sofern ich mich nicht irre zählt das glyph_temp doch ebenfalls als Grafik, und der Regelung nach wäre das Verändern von Grafiken nicht erlaubt.
    In dem Zweifelsfall fragt man schließlich besser. Wenn's anders ist, dann soll's so sein.

    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Immer auf der Suche nach Lücken. XD
    Ach... Eher der Vollständigkeit an Materialien, die man für diesen Contest zur Verfügung hat. xD

  17. #117
    Ich würd's lassen, immerhin wissen wir ja, worum es in diesem Contest geht. Aber... die Patches kommen mir selber gerade ein wenig spanisch vor. xD

  18. #118
    Ich sehe keinen Grund einer technischen Einschränkung. Und da die hiesiggängigen RPG_RTs sowieso
    nicht mehr ROH sind sondern um einiges verändert und dazu noch nichtmal aktuell, kann man auch eine
    weitere Veränderung in den Regeln wohl kaum untersagen.

    Und da die ExFont auch zu der EXE gehört, vereinbart es sich mit dem Contest.

    Wie sieht es nun aus mit Patchereien die Grafiken aus dem Nichts malen können? (gibt es)

  19. #119
    Zitat Zitat von MagicMaker Beitrag anzeigen
    Wie sieht es nun aus mit Patchereien die Grafiken aus dem Nichts malen können? (gibt es)

    Zitat Zitat von goldenroy Beitrag anzeigen
    Zum Thema Patches: Jeder Patch ist erlaubt, solange er keine Grafiken hinzufügt
    Die Antwort wird wohl Nein lauten ^^

  20. #120
    Zitat Zitat
    [...] Die Antwort wird wohl Nein lauten ^^
    Da ist eine Definition von "Grafiken hinzufügen" notwendig, denn die aufgeführten Beispiele geben
    dem Spiel Zusatzbilddateien.

    Das von mir angesprochene führt Zeichnungsaktionen nur für Grafik- und Arbeitsspeicher durch und
    speichert das auch nicht. Hab kürzlich mal eine Art Klon eines Standardpfeilcursors damit machen
    lassen und der würde Maussteuerung wieder ermöglichen.

    Na viel Spass beim Bestimmen, ich nehm nicht teil.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •