Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

  1. #261
    Mir und meim Kumpel wirds auch eng^^

  2. #262
    Ich bin ja irgendwie voll enttäuscht von euch. :0 Aber vor allem von mir. 8D

  3. #263
    Ich hab schon 2 Maps und ne Spielzeit von vllt. ner Minute. Boahr! Dabei ist heut grad mal Montag!

  4. #264
    Los gehts Joe /o/
    Wenn es gut wird, weißt du was dir von meiner Seite blüht, also häng dich rein 8D

  5. #265
    Dann makert ma fleißig weiter.

  6. #266
    Ich bin mir nicht sicher, ob die Frage schon mal gestellt wurde. Aus Zeitdruck frage ich einfach:
    Darf ich das selbe Chipset 2 mal mit verschiedenen Passing-Einstellungen nutzen?

    Oh, und ich glaube, ich schaffe es auch nicht. Ich beeile mich und makere jeden Tag durch. Aber es wird sehr knapp.

  7. #267
    Klar, an der Database darf man an bereits Vorhandenen rumschrauben wie man will.

    Zitat Zitat
    Die Database darf nach belieben verändert werden, solange keine Grafiken / Sounds / etc. hinzugefügt werden.
    Chipset 2 ist bereits vorhanden und man kann damit machen was man will. Auch 2 Chipsetkarten mit verschiedenen Einstellungen können angelegt werden.

    Geändert von Ninja_Exit (14.03.2012 um 16:07 Uhr)

  8. #268
    Es sei denn, du meinst jetzt explizit das "Chipset 2", denn das darf man ja nicht verwenden

    Zitat Zitat
    @daniX: Hm, also kommt drauf an. Wenn die Bugs das Gameplay etc. "beschädigen", gibts da wohl Abzug. Ansonsten können die Juroren selbst entscheiden, ob sie den Bug als so störend empfinden, das sie Punkte abziehen.
    Okay, gut. Es sind eigentlich nur kleine Dinge, nicht soo extremst stören sollten.

  9. #269
    So, morgen um 23:59 ist Abgabe! :3
    Haltet euch ran. =P

  10. #270
    Ich habs versucht, es geht sich aber nicht mehr aus. Jetzt auch noch zwei Tests dazwischengekommen und werd wohl übers Wochenende lernen müssen. Naja, wäre ich zu Beginn (wo ich wirklich Zeit hatte) nicht so faul gewesen, wäre es sich wohl locker ausgegangen...Ein Spiel mit ca 100 Maps für einen Contest zu machen ist wohl auch etwas überzogen gewesen xD Naja freue mich schon aufs Zocken der anderen Spiele

  11. #271
    Ich bin noch am Überlegen...soll ich das Gebiet vor dem Finale rauslassen, und dafür das (noch sehr aufschlussreiche) Finale verfrüht reintun, oder soll ich lieber
    alles Weglassen und es als "Demo" rausbringen?

    Zitat Zitat
    Ein Spiel mit ca 100 Maps für einen Contest zu machen ist wohl auch etwas überzogen gewesen xD
    Naja...hab zurzeit auch 85 Maps...von daher^^

  12. #272
    Ich hab 6 Maps, davon sind 5 20x15 groß. ICH MUSS JA FÜR NICHTS KOMPENSIEREN!

  13. #273
    Man, Byder, wenn du wieder irgend einen Kulttrash hinrotzt, damit sämtliche Juroren vom Hocker haust und mit himmelweitem Abstand gewinnst, dann krieg ich nen Wutanfall.
    Also, ich zähle nicht. Aber mehr als 30 Maps dürften es sein. Ich glaube, ich werde bis Morgen nicht mehr fertig. Aber ich versuch's.

  14. #274

  15. #275
    Alter, nur über 20 Maps, gepackt in etwa 30 Minuten. Dafür sind es über 20 qualitativ... hochwertige... Maps... .__.

  16. #276
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Alter, nur über 20 Maps, gepackt in etwa 30 Minuten..
    Was.

  17. #277
    Ich weiß nicht, ob ich mich bei solchen Kommentaren freuen soll, dass ich mich als Juror beworben hab. xD

  18. #278
    ...ich finde meine Abgabe trotzdem gut... ... ...genug. xO

  19. #279
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Man, Byder, wenn du wieder irgend einen Kulttrash hinrotzt, damit sämtliche Juroren vom Hocker haust und mit himmelweitem Abstand gewinnst, dann krieg ich nen Wutanfall.
    Wann hat Byder mit sowas jemals gewonnen?

  20. #280
    Zitat Zitat von DSA-Zocker Beitrag anzeigen
    Wann hat Byder mit sowas jemals gewonnen?
    In einem Paralleluniversum habe ich bestimmt jeden bisherigen Contest gewonnen. In diesem Universium halte ich mich aus Angst vor Stalkern mit der Qualität meiner Spiele etwas zurück.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •