Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

  1. #141
    Okay, ich trags einfach mal bei den Preisen ein. :]

    Genau, die Zeit vergeht schneller als man denkt. :0

  2. #142
    Hilfe ich habe eni Probelm!! Ich will ein Spiel mit einem Mädchen machen das auf meinem magischen Pogiostick hüpft aber im RTP ist kein Pogostick. Was soll ich tun?

  3. #143
    Owly, du bist unlustig.

  4. #144
    Ich war zwar leider hier aus persönlichen Gründen und aus Zeitmangel sehr inaktiv, dennoch würde ich gerne mitmachen.

  5. #145
    @roy: Das war meine Art zu sagen: Ich mache mit.

  6. #146
    Zitat Zitat
    Hilfe ich habe eni Probelm!! Ich will ein Spiel mit einem Mädchen machen das auf meinem magischen Pogiostick hüpft aber im RTP ist kein Pogostick. Was soll ich tun?
    Wenn der Pogiostick magisch ist, kannst du doch einfach sagen, dass eine der magischen Eigenschaften ist, dass er unsichtbar ist. Probelm gelöst.

  7. #147
    @Owly: Nette Art. xP Eingetragen. :o

    Unsichtbare Pogosticks = Kreativ, sicher, aber vielleicht nicht unbedingt..ach, egal..xD

    @alpha und beta: Alles klar, Eingetragen. :]

  8. #148
    Fragen!
    1. Muss das Spiel fertig sein? (Kann ja auch ne 20-30 minütige Demo sein oder sowas~. Oder ein Teil einer Spielreihe.)
    2. Muss Alex der Held sein oder kann man eine andere Heldengrafik verwenden?
    3.
    Zitat Zitat
    Jeder Patch ist erlaubt, solange er keine Grafiken hinzufügt.
    Müsste es nicht heißen: "Solange er keine RTP-fremden Ressourcen hinzufügt." ? (MP3 Patch)
    4. MUSS man sich anmelden...? Wenn ja, melde ich mich mal unter Vorbehalt an. Ansonsten nicht. :>
    5. Ich hätte schon eine Story im Kopf. Müssen die Worte im Storyverlauf integriert werden oder reichts, wenn sie im Setting ein Thema sind? (Wobei man das vllt besser sagen kann, wenn man die Worte öffentlich hat. Notfalls frage ich am 10. nochmal.)

    6. Warum startet dieser Wettbewerb überhaupt mitten in der Woche? Kann der nicht auf einen Samstag starten?

    7. Fanfictions möglich? (rein Interessehalber)

  9. #149
    Roy ist voll unorgarisch. Also antworte ich mal, was ich so beantworten kann. |'D

    1.Demos usw. sind erlaubt, falls es nicht drinstand. (Und wenn es nicht drinstand, dann verhau ich ihn nochmal für dich.)
    2.WAS?! Alex ist nicht der HELD?! Wie kannst du es wagen. Ansonsten, ja, andere Grafik erlaubt. =0
    3.Na ja, mit der Regel, dass die Ordner leerbleiben, regelt sich das ja von selbst, 'ne? :'D
    4.Nö, ich glaube, dass war nur dazu da, damit Roy so ungefähr weiß, wieviele mitmachen.
    5.Möp.
    6.Weil der Contest direkt nach dem Musik-Wettbewerb angesetzt war. :0
    7.Alles möglich, solange du keine Regeln brichts. :'D

    Und ich darf mir irgendwann von Roy anhören, dass ich mich voll zu orga verhalte, weil er ja eigentlich hier voll orga ist, aber solange ich in ICQ nicht on bin, kann er mir nix.
    Ich bin weg!

  10. #150
    Ich nehme teil und schließe mich auch liebend gerne einem existierenden Team an! (oder bilde mit jemandem ein Team, einfach anschreiben!)

  11. #151
    Morgen geht es endlich los, wird auch mal Zeit! Und ich bin dabei, ich mag endlich mein Konzept umsetzen, das mir schon im Kopf umhergeht (Sofern die Worte passen D: )

    Und kann mir einer sagen, wie ich dieses blöde (und irgendwie auch unnütze) RTP-Addon deinstalliere? Dann kann ich 100% mitmachen.

    Hi Ben, willkommen zurück! |D

  12. #152
    Zitat Zitat
    RTP-Addon deinstalliere?
    lösche den gesamten rtp ordner und installiere das normale RTP?

  13. #153
    Morjen gehts los. Ich wünsch euch jetzt schon mal viel Glück. ^^

  14. #154
    Dito, schonmal viel Erfolg und Ausdauer im Vorraus!

    Greetz

  15. #155
    Kann nur das gleiche sagen und ich stehe schon gespannt in den Startlöchern.

  16. #156
    Ligiiihh, du verhälst dich viel zu orga, mann. Du bist Teilnehmer! xD
    ..Wo hab ich denn mein ICQ?

    @Wencke: Ich trag dich einfach mal dazu, ist ja nicht schlimm wenns nix gibt.

    @Ben: Eingetragen + Wilkommen zurück!

    So, morgen gehts los. Ich werde das Ding dann so am Nachmittag.. :]

    Geändert von goldenroy (10.01.2012 um 14:23 Uhr)

  17. #157
    Nachmittag! D: Ich arbeite den kompletten Nachmittag! Ich langweile mich da doch so viel, das mir was hypergeiles hätte einfallen können in der Zeit... ;_;

    Gut, dann seh ich es mir heute Abend an. Wehe es ist um 18 Uhr noch nicht fix. ò_ó

    Und Frage 5 bekam keine zufriedenstellende Antwort. Bitte nochmal beantworten. Oder muss ich sie klarer formulieren?

  18. #158
    Juhu ich sehe schon ich krieg heute nicht mal die Hälfte meiner To Do liste geschafft! Egal es wird wieder hardcore gemakert!

    Achja Gruß zurück Goldenroy und Dias! Freu mich auch wieder hier zu sein und facebook dafür weniger zuzuspammen xD

  19. #159
    15 Uhr, der Contest fängt an! Da eh niemand einen langen Einleitungstext lesen würde, überspring ich den gleich mal und fang mit dem Thema an.



    Okay, dann starte ich mal offiziell den Contest! *Tröt*

    Geändert von goldenroy (10.01.2012 um 15:00 Uhr)

  20. #160

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •