Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

  1. #121
    ↑ Original benutzt jede RPG_RT-Version MSGothic und MSMincho, bei denens hätte eigentlich
    auch belassen bleiben können, sowas hat man eigentlich auf dem System zu haben wenn man
    ein Windoof besitzt.

    Ich denke es reisst dir niemand was ab wenn du sie auswechselst, es sollte aber schon eine
    Pixelfont sein sonst erkennt man nichts. Das zählt wie jede andere EXE-Änderung unter den
    Bereich der Patcherei.

  2. #122

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ich werde es nicht schaffen als Jurymitglied mitzumachen, kannst mich austragen. :/

  3. #123
    Is' ja im Nachhinein auch egal, da jeder selbst bestimmt, wie RM2000 bei einem aussieht.

  4. #124
    Aufgrund der Tatsache, dass ich so ziemlich alle meinen Klausuren in der Zeit des Contests schreibe (ja, die Termine sind endlich mal bekannt) werde ich wohl als Teilnehmer aussteigen.

    Da Aventor aber als Jury Mitglied wohl nicht dabei sein wird wollte ich mal fragen, ob ich denn dann da mitmischen könnte. Da würde meine Arbeit ja erst im März anfangen, wo ich mit meinen Klausuren dann so ziemlich durch sein müsste. xD

  5. #125
    Also irgendwie reizt mich dieser Contest ja schon nur die Einschränkung bei der Musik ist schon hart.
    Wobei es ja nichtmal unmöglich ist etwas spielbares hinzubekommen ich werd mal bei diesem Contest Teilnehmen und schauen was ich zusammenbasteln kann.

    Achja und nochwas was Mir beim durchlesen des Threads aufgefallen ist, hier machen anscheind viele krative Köpfe und erfahrene RTP-Entwickler mit nur wenn es um das Titelbild geht wird gemeckert dabei stößt man ja quasi auf die Lösung des Problems wenn man sich mal ein wenig im Technik-Forum umsieht. ^^" Alles was man dann noch braucht ist eine gute Idee, Krativität und Spaß an der Sache.

    Lg
    Multi-Master1988

  6. #126

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich werde wahrscheinlich mitmachen.
    Die Einschränkungen sind zwar blöd aber naja
    Es wird schon gehen.
    Aber das ich wirklich etwas abgebe kann ich nicht garantieren.
    Makern auf Zeit vermag mir nicht zu gelingen^^
    EDIT:
    Bwah, Bwah, Bwah^^
    Okay, vergesst es :P
    Ich habe die Zeile übersprungen wo stand "Kein XP" uhhh^^
    Ich werde mir den 2k nicht illegal wegen einem Contest downloaden, deswegen
    muss ich jetzt schon passen XD

    Geändert von TheZeXion (25.11.2011 um 19:10 Uhr)

  7. #127
    @Aventor: Okay, ich trag dich aus. D:

    @Sölf: Dich trag ich dann ein..xD

    @Multi-Master: Genau, etwas Kreativität und Spaß. Bist eingetragen.

    @TheZeXion: Hm..okay, wenn du meinst...D:

  8. #128
    @ goldenroy

    Danke!
    Wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim Entwickeln und Spaß an der Sache haben.

  9. #129
    So noch knapp 2 Wochen bis zum Anfang des Contests! Ich push den Thread jetzt mal ein bisschen, damit ihr nochmal über euren Terminplan gucken könnt, ob ihr auch wirklich könnt und damit auch vielleicht manche erst hierrauf aufmerksam werden! :]

    Alsooo....in einer Woche weise ich nochmal darauf hin und dann gehts auch bald los! =]

  10. #130
    Wäre eigentlich genau das richtige um wieder ins Makern einzusteigen, nehme teil

    Nochmal sicherheitshalber: Tastenpatch ist also erlaubt, sofern keine Grafiken davon verwendet werden?

  11. #131
    Es ist aber egal wieviele Pictures wir anzeigen, oder? Das Limit kann man per Patch ja sprengen.
    Ich hätte nämlich im Falle meiner Teilname ziemlich bewölkte Screens im Kopf

    Geändert von WeTa (03.01.2012 um 22:09 Uhr)

  12. #132
    Der Picture-Ordner bleibt doch leer, dann gibts auch nichts zum Anzeigen. =0

  13. #133
    Hat das RTP nicht diese coole Wolke am Start?

  14. #134
    Die ist nicht vom eigentlichen RTP sondern wurde von Don hinzugefügt. Diesmal sind nur die Sachen erlaubt die vom eigentlichen RTP sind.

  15. #135
    Ist ja voll uncool

  16. #136
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Ist ja voll uncool
    Alles was => DA DRIN steht hat nunmal erst Don ins Rtp gepackt, und darf nicht genutzt werden. Das sind nun einmal die Regeln. So einfach.

  17. #137
    @Secret Agent Man: Exakt + Eingetragen.

    Genau, keine Pictures... einfach.. keine Pictures. :3



    Okay, noch 6 Tage bis zum Beginn! Schaut nochmal über eure Termine usw. usf.
    Ich schick später auch den Jurymitgliedern noch eine PN, um sicherzugehen ob auch alle können.

  18. #138
    Heu,
    denke, ich nehme mal Teil.
    Aber große Aussichten auf Erfolg mache ich mir nicht. Jeden, der mich als "Bedrohung" sieht, kann ich hiermit also schonmal entwarnen :-)

    Greetz

    P.S.: Dürfen Teilnehmer Preise beisteuern?

  19. #139
    @SEEDinator: Natürlich dürfen Teilnehmer Preise beisteuern. Am Ende solltet ihr aber nicht unbedingt euren eigenen Preis nehmen, falls ihr gewinnt.. xD + Eingetragen

  20. #140
    Alles klar. Würde sonst, falls gewünscht, ein kleines "Angespielt"-Video anbieten ;-)
    Hui, nur noch ein paar Tage!

    Greetz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •