Ich nehme teil und schließe mich auch liebend gerne einem existierenden Team an! (oder bilde mit jemandem ein Team, einfach anschreiben!)![]()
Ich nehme teil und schließe mich auch liebend gerne einem existierenden Team an! (oder bilde mit jemandem ein Team, einfach anschreiben!)![]()
Morgen geht es endlich los, wird auch mal Zeit! Und ich bin dabei, ich mag endlich mein Konzept umsetzen, das mir schon im Kopf umhergeht (Sofern die Worte passen D: )
Und kann mir einer sagen, wie ich dieses blöde (und irgendwie auch unnütze) RTP-Addon deinstalliere? Dann kann ich 100% mitmachen.
Hi Ben, willkommen zurück! |D
--
lösche den gesamten rtp ordner und installiere das normale RTP?Zitat
Ligiiihh, du verhälst dich viel zu orga, mann. Du bist Teilnehmer! xD
..Wo hab ich denn mein ICQ?
@Wencke: Ich trag dich einfach mal dazu, ist ja nicht schlimm wenns nix gibt.
@Ben: Eingetragen + Wilkommen zurück!
So, morgen gehts los. Ich werde das Ding dann so am Nachmittag.. :]
Nachmittag! D: Ich arbeite den kompletten Nachmittag! Ich langweile mich da doch so viel, das mir was hypergeiles hätte einfallen können in der Zeit... ;_;
Gut, dann seh ich es mir heute Abend an. Wehe es ist um 18 Uhr noch nicht fix. ò_ó
Und Frage 5 bekam keine zufriedenstellende Antwort. Bitte nochmal beantworten. Oder muss ich sie klarer formulieren?
--
Ihr ollen Meckertanten.
Der wahre Künstler freut sich doch über möglicht enge Grenzen, um diese dann mit seiner eigenen Originalität aufsprengen zu können. (Sagt der, der sich selbst nicht traut, bei sowas mitzumachen..)
Brian hat eine Zusammenfassung der Regeln auf Lager: