Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

  1. #21
    Ihr ollen Meckertanten.

    Der wahre Künstler freut sich doch über möglicht enge Grenzen, um diese dann mit seiner eigenen Originalität aufsprengen zu können. (Sagt der, der sich selbst nicht traut, bei sowas mitzumachen.. )

    Brian hat eine Zusammenfassung der Regeln auf Lager:


  2. #22

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von yeti Beitrag anzeigen
    Ihr ollen Meckertanten.

    Der wahre Künstler freut sich doch über möglicht enge Grenzen, um diese dann mit seiner eigenen Originalität aufsprengen zu können. (Sagt der, der sich selbst nicht traut, bei sowas mitzumachen.. )

    Brian hat eine Zusammenfassung der Regeln auf Lager:

    Genau das find ich so reizvoll an dem Contest. Das man aus dem Minimum das maximalste herausholt!

  3. #23
    *pwn yeti* Mach mit. xD

  4. #24
    Wann stirbt das Standart RTP endlich aus. Wann kommen die Refmap Kontests?

  5. #25
    @Suhsi: Hm, Refmap wird ja bei jedem Contest, wo man frei wählen kann, mindestens einmal genutzt. Von daher wäre ein reiner Refmap-Contest irgendwie unnötig. :]

    @yeti: xD Solche Posts brauchen wir. /o (Ich geh jetzt davon aus, dass du trotzdem nicht teilnimmst, steht da nämlich nirgendwo in deinem Post.)

  6. #26
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wann stirbt das Standart RTP endlich aus. Wann kommen die Refmap Kontests?
    In so ziemlich fast allen Contests existiert mitunter ein Refmap-Contest.

    Ach ja, Anti-RTP Posts sind schlichtweg unnötig, bei sowas wendet man sich an Wayne. Gute Nacht.

  7. #27
    Zitat Zitat von Sushi Beitrag anzeigen
    Wann stirbt das Standart RTP endlich aus. Wann kommen die Refmap Kontests?
    Wenn es weiterhin Leute gibt, die Standard mit t schreiben, wird es ewig leben.

    Im Übrigen:

    @Tony: I see what u did there.

    @Thread: Wer rumheult, dass das RTP alleine zu wenig sei, um ein ordentliches Spiel zu machen, der sollte sich Gedanken machen, ob er wirklich kreativ ist.

    Ansonsten find ich die Idee voll geil. Was ich aber gut finden würde, wäre immerhin ein eigenes Titelbild. Oder zumindest einen Schriftzug, den man auf den Wolkenhintergrund oder so klatschen darf. Jede Beschissenheit der schlechten beschissenen Dinge hat immerhin einen Titel! :0

    @Thread: Wer hier rumpostet "Das RTP allein schränkt mich viel zu sehr ein, das ist voll blöd!" sol

  8. #28

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn es weiterhin Leute gibt, die Standard mit t schreiben, wird es ewig leben.

    Im Übrigen:

    @Tony: I see what u did there.

    @Thread: Wer rumheult, dass das RTP alleine zu wenig sei, um ein ordentliches Spiel zu machen, der sollte sich Gedanken machen, ob er wirklich kreativ ist.

    Ansonsten find ich die Idee voll geil. Was ich aber gut finden würde, wäre immerhin ein eigenes Titelbild. Oder zumindest einen Schriftzug, den man auf den Wolkenhintergrund oder so klatschen darf. Jede Beschissenheit der schlechten beschissenen Dinge hat immerhin einen Titel! :0

    @Thread: Wer hier rumpostet "Das RTP allein schränkt mich viel zu sehr ein, das ist voll blöd!" sol
    Darf ich mich auf ein neues Byderspiel freuen?

  9. #29
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ansonsten find ich die Idee voll geil. Was ich aber gut finden würde, wäre immerhin ein eigenes Titelbild. Oder zumindest einen Schriftzug, den man auf den Wolkenhintergrund oder so klatschen darf. Jede Beschissenheit der schlechten beschissenen Dinge hat immerhin einen Titel! :0
    D'rüber ham wa doch erst letztens jesprochen, mein Lieber? :0

  10. #30
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    D'rüber ham wa doch erst letztens jesprochen, mein Lieber? :0
    Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, was du gesagt hast.

  11. #31
    Ich würd mich ja gern als Teilnehmer eintragen lassen, aber da der 2k bei mir nich läuft kann ich als Jury-Mitglied fungieren.

  12. #32
    Wie gesagt, schon bei einer Ausnahme wird viel nachgehakt und noch mehr Ausnahmen gefordert. Für den Contest kann man doch einfach schlichtweg die Ordner leer lassen, was man dann bei der Vorstellung macht ist wurscht. Bei "lasst die Ordner leer" ist alles klar, da muss nicht viel hinterfragt werden. -> Gibt auch keine Probleme. :0

  13. #33
    @Ocin: Schade, dass er nicht läuft. Aber bist für die Jury eingetragen.

    @Byder: ...Ligiiihh ist mir immer einen Schritt voraus. Wenn du schon sowas sagen musst, dann poste es mir, damit ichs posten kann. xD
    Du bist schließlich Teilnehmer, Tony.
    Aber er hat Recht. xD

  14. #34
    Kreativität beschränkt sich nicht nur auf Pixel.
    ...
    Ich mag Brian's Adventure!


    Zitat Zitat
    [Start am 10.1.12]
    Argh! D: Das einzige was ich an dem Contest nicht mag.

  15. #35
    Wie kann man denn die Ordner vollends leer lassen?
    Ein eigener Titelscreen müsste eigentlich immer drin sein, oder?
    Stellt euch vor, wenn jeder ein nichtssagendes RTP-Titelbild hat ohne Titel. ;P

  16. #36
    @Supermike: Es ist leider von Nöten, sonst kommts Weihnachten oder dem NES-Contest in die Quere. Ich erwarte übrigens EINEN Brian mindestens pro Projekt. 8D

    @G-Brothers:
    Zitat Zitat von Ligiiihh
    Wie gesagt, schon bei einer Ausnahme wird viel nachgehakt und noch mehr Ausnahmen gefordert. Für den Contest kann man doch einfach schlichtweg die Ordner leer lassen, was man dann bei der Vorstellung macht ist wurscht. Bei "lasst die Ordner leer" ist alles klar, da muss nicht viel hinterfragt werden. -> Gibt auch keine Probleme. :0

  17. #37
    Zitat Zitat von G-Brothers Beitrag anzeigen
    Wie kann man denn die Ordner vollends leer lassen?
    Ein eigener Titelscreen müsste eigentlich immer drin sein, oder?
    Stellt euch vor, wenn jeder ein nichtssagendes RTP-Titelbild hat ohne Titel. ;P
    Ihr könnt euer Spiel nach dem Contest immer noch mit ner Kettensäge bearbeiten. Schlussendlich liegt es eh an den Autoren ihre Spiele nach dem Contest freizugeben. Wo ist also das Problem?

  18. #38
    Okaaay, diese Einschränkungen sind nichts für mich.
    Zitat Zitat
    [Start am 10.1.12]
    Ach, bedeutet das etwa, dass man erst ab dann das Projekt anfangen darf, oder was? xD
    In dem Fall wäre diese frühe Ankündigung überflüssig, oder?

  19. #39
    Man kann sich zumindest auf den Contest mental vorbereiten. xD Und heißt das jetzt, du nimmst nicht teil wegen einem fehlenden Titelbild? >:

  20. #40
    @G-Brothers:
    Zitat Zitat von mir
    Zeitraum ist vom Di, 10.1.12 bis Sa, 10.3.12. Ja, ist etwas (sehr) früh, aber mehr Zeit für euch! (Und natürlich für die Suche nach Jurymitgliedern etc.)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •