Seite 11 von 21 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

  1. #201
    @Tobey, Mani, Rayne: Eingetragen. :]

    @Rayne: Klar, ich fügs zu den Preisen hinzu.

  2. #202
    Ich stell die selbe Frage wie beim Szenen-Contest und werde wohl auch hier auf Granit beissen:
    Ist für den Überraschungseffekt EIN eigenes Musikstück pro Teilnehmer erlaubt? Würde das gehen?

  3. #203
    Auch wenn ich nicht derjenige bin, der den Contest ins Leben gerufen hat, behaupte ich mal die Antwort lautet wie folgt:

    Gala.

  4. #204
    Tut mir echt leid Nonsense, aber wie Sölf es doch so schön umschrieben hat:

    Nein.

    D:

  5. #205
    @Nonsense: Keine Ahnung, ob's erwähnt wurde, aber es gab schon einmal einen RTP-Contest und der lief alles andere als gut, als man schon die ersten Ausnahmen machte und man immer nach mehr fragte. Irgendwann waren sich alle so uneinig, dass am Ende das Ganze gecancelt wurde. Mit der Formulierung "Die Ordner bleiben leer" sollte alles klar sein. Ansonsten steht's dir ja frei, wie du dein Projekt verschandelst veränderst, nachdem du das Spiel selber vorstellst und einen Download freigibst.

  6. #206
    Ich hab glaube ich so ne komische Version, von dem RPG 2000 runtergeladen... da sind teilweise Dateien drin, die ich persönlich nicht kenne. Jetzt weiß ich nicht, welche davon ich nehmen darf und welche nicht. Kann ich das Archiv hier posten und jemand schaut nach, oder werde ich dann vom FBI hochgenommen?

  7. #207
    Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Ich hab glaube ich so ne komische Version, von dem RPG 2000 runtergeladen... da sind teilweise Dateien drin, die ich persönlich nicht kenne. Jetzt weiß ich nicht, welche davon ich nehmen darf und welche nicht. Kann ich das Archiv hier posten und jemand schaut nach, oder werde ich dann vom FBI hochgenommen?
    Steht glaub im startpost...

  8. #208
    Du hast dir sicher das RTP Addon runter geladen. Deinstallier das mal wieder. Das wurde so unnötig mit grafiken zugeknallt (meist mit unpassenden und pixeligen Sachen) das es eh gemieden wird.

    Da in der Kategorie für runtimepackage'es kriegst du das orginal.

  9. #209
    Zitat Zitat
    Achtung: Der Maker wurde bis auf Weiteres aus der Sektion genommen aufgrund neuer Bestimmungen des Herstellers!
    Steht da auf der Website.


    EDIT: Ok, ich habs schon.

  10. #210
    Es geht hier ja auch um das immernoch downloadbare Runtimepackage 1.0 (12.5 MB) (kurz RTP), nicht um den Maker.

    EDIT: Na dann.

  11. #211
    Hoi,

    ich will auch gerne mitmachen, wäre nett, wenn ihr mich eintragt Bin schon länger stiller Mitleser und arbeite schon ne Weile an dem Projekt, aber wusste noch nicht, ob ichs durchziehe. Mittlerweile weiß ichs

    Eine Frage noch: Wenn man nur ne Demo bringt, hat das Einfluss auf die Wertung "Story"? (Denn imo kann eine nicht fertig erzählte Story niemals an die Punktezahl einer fertig erzählten rankommen..^^)

    Geändert von daniX (26.01.2012 um 01:00 Uhr)

  12. #212
    Naja, in "Story" geht es hauptsächlich darum, wie gut, durchdacht, schlüssig die Story ist. Wenn das Spiel dann endet, wenn von der Story praktisch noch garnichts erzählt wird, wird das wohl Abzug geben. Bei einem Cliffhanger am Ende sieht das vielleicht schon anders aus. Die Entscheidung überlasse ich allerdings den Juroren.
    Generell ist eine Demo also nicht schlimm, solange die Story nicht zu abgeschnitten wirkt.

    + Eingetragen.

  13. #213
    Okay, dacht ich mir schon. Naja, das Augenmerk liegt bei mir eh am Gameplay. Aber falls ich nicht rechtzeitig fertig werden sollte, muss ichs leider auf ne Demo begrenzen =/ Aber mal gucken.

  14. #214
    Ich wäre mit meinem Beitrag soweit fertig und denke, dass es ganz ordentlich geworden ist. Darf man das Projekt denn schon zu diesem Zeitpunkt einreichen?

  15. #215
    Könnte man evtl. noch verlängern? Meine Motivation für das Projekt war die letzten 2 Wochen nicht die größten, da ich mit dem Kopf gerade woanders bin. Ich würde das Projekt ungerne aufgeben, da ich mir sicher bin, etwas unterhaltsames abzuliefern, weiß aber nicht, wann ich wieder die große Motivation für das Spiel habe, da noch einiges geplant ist. Eine Verlängerung von 2 Wochen würde mir persönlich schon reichen.

    Würde mich freuen, wenn das machbar wäre, muss aber nicht.

  16. #216
    Also rein praktisch gesehen hätte ich auch nichts gegen die Verlängerung. Nicht, dass ich sie benötigen würde, aber ich habe doch weniger Zeit, als ich vermutet hatte. >_0

  17. #217
    Ich mach auch mit, allerdings mit alpha zusammen. =D

  18. #218
    Ich beeile mich und kürze notfalls, gegen eine Verlängerung hätte ich aber auch nix.

  19. #219
    Ohhhja, eine 2-Wochen Verlängerung wäre echt toll!

  20. #220
    Heu, ziehe mal meine Teilnahme vorsichtshalber zurück.
    Habe zwar angefangen und auch schon gut was geschafft, aber das w#re nachher selbst für eine Demo zu kurz. Und sehr viel weitermachen werde ich nicht können, da schulisch eine Menge ansteht.
    Der Gewinn bleibt aber natürlich bestehen, und vielleicht habe ich ja doch zwischendurch noch Zeit zum Weitermakern :-)

    Greetz

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •