Pferd-am-Herd-Englisch? :'D
Was habt ihr alle mit den Einschränkungen :/ Die sind doch super, so lasst ihr euch wenigstens nicht dazu verleiten irgendwas zu machen das ihr eigentlich gar nicht braucht, wie viele von euch haben Chipsets oder Sounds in ihren Ordnern sie sie noch nie benutzt haben? Einschränkungen sind super, egal wie krass sie sind. 24 Stunden Contest ist doch der Beste Beweis dafür![]()
Habe nie gemeckert, lediglich "bemerkt", dass es für mich schwierig ist, zwischen REFMAP und RTP zu wechseln ;-)
Und ich freue mich jetzt schon auf dein Spiel, Byder. Allein schon, weil`s wohl in Englisch verfasst sein wird ;-)
Greetz
Von mir gibt's Horror!![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ich finde das ganze ja ziemlich verlockend, aber es ist schon verdammt schade, dass die Wolke nicht benutzt werden darf. Dabei hätte ich voll die coolen Ideen gehabt :(
Mal schauen. Zwar habe ich neben den Abitursvorbereitungen nur wenig Zeit, aber andererseits fallen die ganzen Arbeiten an den Grafiken weg. Ich bin optimistisch :A
Mach erstmal dein Xianiversums Spiel weiter bevor du hier nen neues RTP Spiel anfängst, Herr Isgar! xD
Sieh den Contest doch als Möglichkeit, durch die ich mich wieder ins RTP einarbeiten kann xD
Ich möchte meine Arbeit an Fenia ja irgendwann mal fortsetzen, aber da das Spiel irgendwo einen besonderen Stellenwert für mich hat, befürchte ich immer, ich könne meine eigenen Erwartungen nicht erfüllen. Ergo wirst du noch etwas warten müssen, bis ich mich dazu bereit fühle :P
Ich probier auch etwas einzureichen.
Es wird, wenn was kommt aber bestimmt merkbar richtung Einsteigerprojekt gehen, da es ein Einsteigerprojekt sein wird... oder so.
Ich lauf grad echt heiß mit dem Projekt. Habe die letzten Tage mehr gemakert, als in den letzten 4 Monaten. Wenn so ein Penner wie ich das kann, könnt ihr das auch. Wehe, ich gewinn hier ohne Konkurrenz einen Platz auf dem Treppchen. Ich würd mir das schon gerne verdienen.![]()
Geht mir ähnlich - also das mit der Produktivität. Einen motivierenden Spruch hab ich nicht parat, aber jemanden, der sich an zwanzig Contests pro Jahr anmeldet und bei keinem was abgibt, den will man ja wohl nicht gewinnen lassen.
Wobei, einen hab ich doch: Am Ende ist nicht wichtig ob man gewinnt oder verliert. Am Ende ist nur wichtig, dass man vor Kelven steht.
Hab ich schon erwähnt dass ich aus Zeitmangel doch nicht mitmache? Nein? Dann hab ich das jetzt gemacht.
Ich freu mich trotzdem schon auf die kommende Projekte.
Ich würde dann auch versuchen etwas auf die Beine zu stellen, einfacherweise weil ich gerade Lust auf das RTP habe und mir sowas gelegen kommt ^^
Habs leider ein bisschen zu spät gesehen und bin auch dabei, sofern es sich bis dorthin ausgeht und ich noch genug Zeit für den Maker hab. Wenigstens wieder mal ein toller Contest![]()
Ich denke, ich bin dabei, Goldi! Da ich lediglich grafische Kompetenzen besitze, ist das natürlich eine Herausforderung für mich, also wenn am Ende nichts dabei herauskommt (Auch wegen Klausuren und so) übernehme ich nur bedingt Verantwortung. D:
Im Bezug kann ich, wenn erwünscht evtl. ein Charset nach Wahl anfertigen xD
Ich muss leider das Projekt canceln, da ich total unkreativ gerade bin und mit dem absolut hässlichen RTP nichts anfangen kann.
Ach, Pustekuchen, ich kann gerade so dermaßen viele eigene Ideen ins Projekt bringen und natürlich voll cool mappen.Ich geb' schon einmal Garantie für heraus. Wer will mich daran festnageln?
Mal abgesehen davon erfrischt es richtig, dass man einfach mal makern kann ohne irgendwelchen Ressourcenstress. Ich find's tooooll~ \o
--٩( ᐛ )و