Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habs leider ein bisschen zu spät gesehen und bin auch dabei, sofern es sich bis dorthin ausgeht und ich noch genug Zeit für den Maker hab. Wenigstens wieder mal ein toller Contest

Ich denke, ich bin dabei, Goldi! Da ich lediglich grafische Kompetenzen besitze, ist das natürlich eine Herausforderung für mich, also wenn am Ende nichts dabei herauskommt (Auch wegen Klausuren und so) übernehme ich nur bedingt Verantwortung. D:

Im Bezug kann ich, wenn erwünscht evtl. ein Charset nach Wahl anfertigen xD

Geändert von Rayne (16.01.2012 um 13:50 Uhr) Grund: Weil ich vergesslich bin O.o

Ich muss leider das Projekt canceln, da ich total unkreativ gerade bin und mit dem absolut hässlichen RTP nichts anfangen kann.

Ach, Pustekuchen, ich kann gerade so dermaßen viele eigene Ideen ins Projekt bringen und natürlich voll cool mappen. Ich geb' schon einmal Garantie für heraus. Wer will mich daran festnageln?
    Mal abgesehen davon erfrischt es richtig, dass man einfach mal makern kann ohne irgendwelchen Ressourcenstress. Ich find's tooooll~ \o

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ich muss leider das Projekt canceln, da ich total unkreativ gerade bin und mit dem absolut hässlichen RTP nichts anfangen kann.

Ach, Pustekuchen, ich kann gerade so dermaßen viele eigene Ideen ins Projekt bringen und natürlich voll cool mappen. Ich geb' schon einmal Garantie für heraus. Wer will mich daran festnageln?
    Mal abgesehen davon erfrischt es richtig, dass man einfach mal makern kann ohne irgendwelchen Ressourcenstress. Ich find's tooooll~ \o
    festnagel**

@Tobey, Mani, Rayne: Eingetragen. :]

@Rayne: Klar, ich fügs zu den Preisen hinzu.

Ich stell die selbe Frage wie beim Szenen-Contest und werde wohl auch hier auf Granit beissen:
    Ist für den Überraschungseffekt EIN eigenes Musikstück pro Teilnehmer erlaubt? Würde das gehen?

Auch wenn ich nicht derjenige bin, der den Contest ins Leben gerufen hat, behaupte ich mal die Antwort lautet wie folgt:

Gala.

Tut mir echt leid Nonsense, aber wie Sölf es doch so schön umschrieben hat:

Nein.

D:

@Nonsense: Keine Ahnung, ob's erwähnt wurde, aber es gab schon einmal einen RTP-Contest und der lief alles andere als gut, als man schon die ersten Ausnahmen machte und man immer nach mehr fragte. Irgendwann waren sich alle so uneinig, dass am Ende das Ganze gecancelt wurde. Mit der Formulierung "Die Ordner bleiben leer" sollte alles klar sein. Ansonsten steht's dir ja frei, wie du dein Projekt verschandelst veränderst, nachdem du das Spiel selber vorstellst und einen Download freigibst.

Ich hab glaube ich so ne komische Version, von dem RPG 2000 runtergeladen... da sind teilweise Dateien drin, die ich persönlich nicht kenne. Jetzt weiß ich nicht, welche davon ich nehmen darf und welche nicht. Kann ich das Archiv hier posten und jemand schaut nach, oder werde ich dann vom FBI hochgenommen?

Zitat Zitat von Rayne Beitrag anzeigen
    Ich hab glaube ich so ne komische Version, von dem RPG 2000 runtergeladen... da sind teilweise Dateien drin, die ich persönlich nicht kenne. Jetzt weiß ich nicht, welche davon ich nehmen darf und welche nicht. Kann ich das Archiv hier posten und jemand schaut nach, oder werde ich dann vom FBI hochgenommen?
    Steht glaub im startpost...

Du hast dir sicher das RTP Addon runter geladen. Deinstallier das mal wieder. Das wurde so unnötig mit grafiken zugeknallt (meist mit unpassenden und pixeligen Sachen) das es eh gemieden wird.

Da in der Kategorie für runtimepackage'es kriegst du das orginal.

Zitat Zitat
    Achtung: Der Maker wurde bis auf Weiteres aus der Sektion genommen aufgrund neuer Bestimmungen des Herstellers!
    Steht da auf der Website.

EDIT: Ok, ich habs schon.

Stichworte