@Ninphelos und Judeau: Eingetragen. :]
@Mike (Preisspende) : Find ich gut.
@Nonsense: Ich nehme mal an, das du auch dabei bist, da du ja schon angefangen hast![]()
Ja. Läuft auch spontan ganz gut. Endlich habe ich mal nicht den Druck, die besten Ressourcen von überall zu suchen und alles fantastisch mit Spielspass zu füllen.
Mir tun nur die armen Trottel leid, die ein Szenario mit vielen Menschen machen - Nach 10 oder 11 verschiedenen Personen ist Schluss.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Awas. Zur Not gibt's eben ein paar Familien mit eineiigen Vierlingen und, schwupps, ist das Problem gelöst!
Würde sich hier jemand dran stören (damit meine ich die Jury, das makernde Pöbelpack ist egal), wenn ich das Spiel auf Englisch mache? Ich denke, ich kann mit der englischen Sprache besser hantieren als mit der deutschen.
Außerdem muss ich dann die Database nicht ubersetzen.
Geändert von Byder (10.01.2012 um 22:32 Uhr)
Mir solls egal sein. Ich denke mal, dass jeder hier Byderisches Englisch verstehen wird.