Überraschung. :'D
Auf in die Schlacht! Möge die/der fähigste Macher obsiegen, und sich gegen die kleinen Würmer (zu denen ich zweifelsfrei gehören werde :P ) durchsetzen, welche dann elendig im Staube darben, in der Hoffnung, der mächtige Erschaffer möge sie von ihrem Leid erlösen!
Gut, etwas dick aufgetragen. Wünsche viel Erfolg!
Greetz
P.S.: Nette Idee, das mit der "freien Themenwahl" :-)
Darf ich eigentlich das RTP vom 2000er in den 2003er importieren? Ich find den 2003er viel besser, aber die Chipsets sind potthässlich.
Da beim Szenen-Contest wohl leider nicht genug zusammenkommen werden:
Ich spende Gastrollen für die nächste Diebe-Demo.
Wie viele? So viele wie es Teilnehmer gibt, die etwas abgeben und eine
Gastrolle wollen ^^
Was meine Teilnahme angeht: Ich versuche etwas abzugeben. Allerdings
bin ich derzeit privat so eingespannt, dass ich nicht viel Licht sehe. Mal
sehen das die Wochenenden dazu sagen werden.
LG Mike
*krächzt*
Will...mein...REFMAP...wieder...
Hätte vielleicht erstmal mit dem RTP etwas üben sollen, aber naja.
Das ist vielleicht ein seltsames Gefühl... :-)
Jedenfalls, hier habe ich etwas gefunden, was die Makerei famos unterstützt:
http://www.youtube.com/watch/?v=obJ2..._order&list=UL
Vielleicht nicht für jeden etwas, ich find`s inspirierend. Irgendwie.
So, dann mal fleißig weitergemacht! Viel Erfolg nochmal an alle Teilnehmer, kann man ja wohl nie zu oft wünschen ;-)
Greetz
Ich höre da lieber das in meiner Signatur verlinkte Lied Nr.2.
Ich habe mir nu spontan auch eine Idee ausgedacht und angefangen. Mal sehen ob's was wird.
Wie war Das nochmal mit den Crown-Grafiken? Die dürfen nicht verwendet werden, oder?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Da steht Crown ja aber dabei. Oder nur die Datein mit fremder Quelle dahinter?
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Ja. Läuft auch spontan ganz gut. Endlich habe ich mal nicht den Druck, die besten Ressourcen von überall zu suchen und alles fantastisch mit Spielspass zu füllen.
Mir tun nur die armen Trottel leid, die ein Szenario mit vielen Menschen machen - Nach 10 oder 11 verschiedenen Personen ist Schluss.![]()
Awas. Zur Not gibt's eben ein paar Familien mit eineiigen Vierlingen und, schwupps, ist das Problem gelöst!
Würde sich hier jemand dran stören (damit meine ich die Jury, das makernde Pöbelpack ist egal), wenn ich das Spiel auf Englisch mache? Ich denke, ich kann mit der englischen Sprache besser hantieren als mit der deutschen.
Außerdem muss ich dann die Database nicht ubersetzen.
Geändert von Byder (10.01.2012 um 22:32 Uhr)
Mir solls egal sein. Ich denke mal, dass jeder hier Byderisches Englisch verstehen wird.