Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 401

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Überraschung. :'D

Mädchen, Pogostick, unsichtbar.

Auf in die Schlacht! Möge die/der fähigste Macher obsiegen, und sich gegen die kleinen Würmer (zu denen ich zweifelsfrei gehören werde :P ) durchsetzen, welche dann elendig im Staube darben, in der Hoffnung, der mächtige Erschaffer möge sie von ihrem Leid erlösen!

Gut, etwas dick aufgetragen. Wünsche viel Erfolg!

Greetz

P.S.: Nette Idee, das mit der "freien Themenwahl" :-)

Darf ich eigentlich das RTP vom 2000er in den 2003er importieren? Ich find den 2003er viel besser, aber die Chipsets sind potthässlich.

@Byder: Sorry, da es hier auch ein weeenig um sowas wie ein KS machen ohne Pictures etc. geht und der 2k3 ein anderes KS hat, würde das die Vergleichbarkeit etwas aus der Bahn werfen. Ich arbeite auch lieber mit dem 2k3 und ja, das RTP von dem ist potthässlich, aber diesmal echt nur der 2k. :3

Hm ich seh grad. Ich sollte einfach mal die Regeln lesen, bevor ich dumme Fragen stelle. <3

Ich mach sowas von mit, macht euch gefasst

Ewig her dass ich etwas mit dem RTP gemacht habe. Bin erstmal auch dabei

Da beim Szenen-Contest wohl leider nicht genug zusammenkommen werden:

Ich spende Gastrollen für die nächste Diebe-Demo.
    Wie viele? So viele wie es Teilnehmer gibt, die etwas abgeben und eine
    Gastrolle wollen ^^

Was meine Teilnahme angeht: Ich versuche etwas abzugeben. Allerdings
    bin ich derzeit privat so eingespannt, dass ich nicht viel Licht sehe. Mal
    sehen das die Wochenenden dazu sagen werden.

LG Mike

Echt cooles Thema ^^
    Nochmals viel Glück an alle Teilnehmer des Contests.

*krächzt*
    Will...mein...REFMAP...wieder...
    Hätte vielleicht erstmal mit dem RTP etwas üben sollen, aber naja.
    Das ist vielleicht ein seltsames Gefühl... :-)
    Jedenfalls, hier habe ich etwas gefunden, was die Makerei famos unterstützt:
    http://www.youtube.com/watch/?v=obJ2..._order&list=UL

Vielleicht nicht für jeden etwas, ich find`s inspirierend. Irgendwie.

So, dann mal fleißig weitergemacht! Viel Erfolg nochmal an alle Teilnehmer, kann man ja wohl nie zu oft wünschen ;-)

Greetz

Ich höre da lieber das in meiner Signatur verlinkte Lied Nr.2.
    Ich habe mir nu spontan auch eine Idee ausgedacht und angefangen. Mal sehen ob's was wird.
    Wie war Das nochmal mit den Crown-Grafiken? Die dürfen nicht verwendet werden, oder?

Die gehören zum ersten RTP-Game, das je gemacht wurde, ergo nein.

Sonst kannst du jederzeit die Textdatei nachschlagen, die in Roys Mainpost verlinkt ist.

Da steht Crown ja aber dabei. Oder nur die Datein mit fremder Quelle dahinter?

Alles was drinsteht, ist verboten, die Angaben, die nicht "Fremde Quelle" heissen,
    sind nur was für Interessenten, die genauer wissen wollen, woher der Kram kommt.

@Ninphelos und Judeau: Eingetragen. :]

@Mike (Preisspende) : Find ich gut.

@Nonsense: Ich nehme mal an, das du auch dabei bist, da du ja schon angefangen hast

Geändert von goldenroy (10.01.2012 um 18:12 Uhr)

Ja. Läuft auch spontan ganz gut. Endlich habe ich mal nicht den Druck, die besten Ressourcen von überall zu suchen und alles fantastisch mit Spielspass zu füllen.
    Mir tun nur die armen Trottel leid, die ein Szenario mit vielen Menschen machen - Nach 10 oder 11 verschiedenen Personen ist Schluss.

Awas. Zur Not gibt's eben ein paar Familien mit eineiigen Vierlingen und, schwupps, ist das Problem gelöst!

Würde sich hier jemand dran stören (damit meine ich die Jury, das makernde Pöbelpack ist egal), wenn ich das Spiel auf Englisch mache? Ich denke, ich kann mit der englischen Sprache besser hantieren als mit der deutschen.

Außerdem muss ich dann die Database nicht ubersetzen.

Geändert von Byder (10.01.2012 um 22:32 Uhr)

Mir solls egal sein. Ich denke mal, dass jeder hier Byderisches Englisch verstehen wird.

Stichworte