Ergebnis 1 bis 20 von 398

Thema: [Contest] [Vorbei!] RTP Contest 2012

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann nur das gleiche sagen und ich stehe schon gespannt in den Startlöchern.

Ligiiihh, du verhälst dich viel zu orga, mann. Du bist Teilnehmer! xD
    ..Wo hab ich denn mein ICQ?

@Wencke: Ich trag dich einfach mal dazu, ist ja nicht schlimm wenns nix gibt.

@Ben: Eingetragen + Wilkommen zurück!

So, morgen gehts los. Ich werde das Ding dann so am Nachmittag.. :]

Geändert von goldenroy (10.01.2012 um 13:23 Uhr)

Nachmittag! D: Ich arbeite den kompletten Nachmittag! Ich langweile mich da doch so viel, das mir was hypergeiles hätte einfallen können in der Zeit... ;_;

Gut, dann seh ich es mir heute Abend an. Wehe es ist um 18 Uhr noch nicht fix. ò_ó

Und Frage 5 bekam keine zufriedenstellende Antwort. Bitte nochmal beantworten. Oder muss ich sie klarer formulieren?

Juhu ich sehe schon ich krieg heute nicht mal die Hälfte meiner To Do liste geschafft! Egal es wird wieder hardcore gemakert!

Achja Gruß zurück Goldenroy und Dias! Freu mich auch wieder hier zu sein und facebook dafür weniger zuzuspammen xD

15 Uhr, der Contest fängt an! Da eh niemand einen langen Einleitungstext lesen würde, überspring ich den gleich mal und fang mit dem Thema an.

Okay, dann starte ich mal offiziell den Contest! *Tröt*

Geändert von goldenroy (10.01.2012 um 14:00 Uhr)

Überraschung. :'D

Mädchen, Pogostick, unsichtbar.

Auf in die Schlacht! Möge die/der fähigste Macher obsiegen, und sich gegen die kleinen Würmer (zu denen ich zweifelsfrei gehören werde :P ) durchsetzen, welche dann elendig im Staube darben, in der Hoffnung, der mächtige Erschaffer möge sie von ihrem Leid erlösen!

Gut, etwas dick aufgetragen. Wünsche viel Erfolg!

Greetz

P.S.: Nette Idee, das mit der "freien Themenwahl" :-)

Darf ich eigentlich das RTP vom 2000er in den 2003er importieren? Ich find den 2003er viel besser, aber die Chipsets sind potthässlich.

@Byder: Sorry, da es hier auch ein weeenig um sowas wie ein KS machen ohne Pictures etc. geht und der 2k3 ein anderes KS hat, würde das die Vergleichbarkeit etwas aus der Bahn werfen. Ich arbeite auch lieber mit dem 2k3 und ja, das RTP von dem ist potthässlich, aber diesmal echt nur der 2k. :3

Hm ich seh grad. Ich sollte einfach mal die Regeln lesen, bevor ich dumme Fragen stelle. <3

Ich mach sowas von mit, macht euch gefasst

Ewig her dass ich etwas mit dem RTP gemacht habe. Bin erstmal auch dabei

Da beim Szenen-Contest wohl leider nicht genug zusammenkommen werden:

Ich spende Gastrollen für die nächste Diebe-Demo.
    Wie viele? So viele wie es Teilnehmer gibt, die etwas abgeben und eine
    Gastrolle wollen ^^

Was meine Teilnahme angeht: Ich versuche etwas abzugeben. Allerdings
    bin ich derzeit privat so eingespannt, dass ich nicht viel Licht sehe. Mal
    sehen das die Wochenenden dazu sagen werden.

LG Mike

Echt cooles Thema ^^
    Nochmals viel Glück an alle Teilnehmer des Contests.

Stichworte