-
Ehrengarde
ich häng ja immer noch an meiner Theorie das Cellestia ein gnadenloser Diktator ist :P ich meine sie lebt nun schon mehr als TAUSEND Jahre, aber wie alt wird ein Normales Erdpony, ein Normaler Pegasi und ein Normales Einhorn? ich denke die Lebensspanne wäre 30-100 Jahre wie beim Menschen halt, genug Zeit um die Geschichte von Equestria nach belieben zu formen wenn man gottgleiche kräfte hat wie sie. Waren die ersten Generationen noch unterdrückt hat sie es mit simpler Propaganda und Geschichtschreibung geschafft das ihr Image sich bei den anderen Generrationen verwandelt hat. Intressant ist und auch ein wenig unglaubwürdig ist es das die Ponys es 1000 jahre lang geschafft haben mit einer Herrscherin zu leben ohne das es aufstände gab (ok wir reden hier von einer Serie die auf urtümlich auf kleine Kinder im Alter von 3-7 gezielt hat aber trotzdem :P). Schade das Lauren Faust nichtmehr Aktiv an der Serie teilnimmt. Ich hoffe das die Storywriter es ordentlich hinbekommen und diese türen die sie zurzeit offen haben nicht einfach zuschlagen. Vor allem die Vergangeheit der Elements of Harmony bietet viel Raum für Storys und unerwartete wendungen der einzelnen Charaktere.
Alle Charaktere (auch die Mane 6 teilweise) bieten noch reichlich Stoff für viele Storys...ich denke wenn Hasbro das ganze ausschöpfen will können wir uns evtl auf viele weitere Staffeln und evtl sogar große Storyplots freuen ^^ diese 26 Folgen staffeln kann man Prima nutzten wenn man es daufhat