Ergebnis 1 bis 20 von 26

Thema: Die Pandas sind los! WoW — Mists of Pandaria

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Blizzard... tempting again.

Ich bin kein Überfan von Asia-zeugs und finds für Warcraft auch nur grenzwertig passend die Thematik so dick aufzutragen. Was ich mag sind ein paar frische Ideen bei den Spielinhalten und eine weitere Tankklasse für die ich keinen kunterbunten Astlochf*cker oder ein Tier spielen muss, hurray. Das Talentsystem macht bisher nen recht cleveren Eindruck, (ausser bei Paladinen, die Talente sind vergleichweise gammelig), auf jeden Fall interessanter als der Talentbaum aus 39 Pflichtpunkten die ein Idiot erkennt und 2 Punkten scheissegal. Mochte WotLK wesentlich lieber als Cata, somit freuts mich, dass Cata bald vorbei ist, kann nur besser werden imo.

Pet Battle System. Gotta Catch'em'All!
    Dungeon Challenge Mode. PvE Szenarios. Pandaria (was extrem genial aussieht, imo). Ich freue mich. <3

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Pet Battle System. Gotta Catch'em'All!
    Dungeon Challenge Mode. PvE Szenarios. Pandaria (was extrem genial aussieht, imo). Ich freue mich. <3
    Ich freue mich über Sonnenschein, ausgelassene Partys und Zeit mit meinen Freunden. Du solltest Dir ernsthaft Gedanken machen, ob das Leben, was Du lebst, so richtig ist.

Ist das ein extrem verspäteter Aprilscherz?
    Oder haben die Entwickler nur zu starkes Zeug geraucht?

Zitat Zitat
    Ist das ein extrem verspäteter Aprilscherz?
    Zitat Zitat
    “This is no joke,” Metzen said in response to a question about whether Mists of Pandaria would see more serious story content. “This is not a throw-away silly-silly ha ha funny expansion set; it is absolutely the next vital chapter and as things ratchet up, they’re gonna get really gnarly.”

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich freue mich über Sonnenschein, ausgelassene Partys und Zeit mit meinen Freunden. Du solltest Dir ernsthaft Gedanken machen, ob das Leben, was Du lebst, so richtig ist.
    You is all nerdz, lol. \o/

Ich freue mich über die Bipolaritätserscheinung in altgriechischen Mythen, sprachwissenschaftliche Theorien, die die Feindschaft von Subjekt und Gesellschaft an der Notwendigkeit von Sprachsystemen über Sinn und Sein aufschlüsseln und neue operative Techniken in der Chirurgie. Und über Herbstwetter. Du solltest dir ernsthaft Gedanken machen, ob das Leben, das du lebst, so richtig ist.

Zitat Zitat
    No auto attack! Devs want you to have this street fighter feel where you punch a lot
    Könnte mich eventuell dazu bringen WoW nochmal anzufassen

Leute, die Spaß an Videospielen haben, haben kein Leben! Ich bin viel sozialer als du weil ich im Gegensatz zu dir keine Videospiele mag!
    Total
    edit: Ah, geninja'd

Geändert von WeTa (30.10.2011 um 16:58 Uhr)

Uff nee, also echt. Erst mal ist der Text auf englisch, daher total unverständlich und Copy&Paste ist ja eh die reinste Frechheit. Jeder andere Thread ist hier ist in reinem Deutsch eigenhändig verfasst und sowieso sind alle Wow Spieler Nerds ohne Leben und Freundin, Pinkeln in Plastikflaschen die sie unter ihrem Zocker Tisch Lagern weil sie zu Faul sind aufs Klo zu gehen und ihre Gesichter sind so von Unreinheiten Überdeckt dass man nur schwer einen Menschen darunter entdeckt. Gott ey habt ihr Probleme o__O

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Uff nee, also echt. Erst mal ist der Text auf englisch, daher total unverständlich und Copy&Paste ist ja eh die reinste Frechheit. Jeder andere Thread ist hier ist in reinem Deutsch eigenhändig verfasst und sowieso sind alle Wow Spieler Nerds ohne Leben und Freundin, Pinkeln in Plastikflaschen die sie unter ihrem Zocker Tisch Lagern weil sie zu Faul sind aufs Klo zu gehen und ihre Gesichter sind so von Unreinheiten Überdeckt dass man nur schwer einen Menschen darunter entdeckt. Gott ey habt ihr Probleme o__O
    Jetzt hör schon auf, die müssen doch nicht wissen wie ich aussehen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Sowieso sind alle Wow Spieler Nerds ohne Leben und Freundin, Pinkeln in Plastikflaschen die sie unter ihrem Zocker Tisch Lagern weil sie zu Faul sind aufs Klo zu gehen und ihre Gesichter sind so von Unreinheiten Überdeckt dass man nur schwer einen Menschen darunter entdeckt.
    Jetzt passt es.
    Und Tako: Du hast es definitiv auf den Punkt gebracht, thanks, Bro. *highfive*

Ich warte nur auf die Opening Cinematic, das einzige was mich an WoW interessiert.

Jetzt passt es.
    Und Tako: Du hast es definitiv auf den Punkt gebracht, thanks, Bro. *highfive*
    Dann geh doch bitte hier hin und lass den Thread beim eigentlichen Thema bleiben. Oder du klärst uns auf, was genau du bezweckst und wie das mit MoP zusammenhängt -- also neben deiner offensichtlichen Agenda rumzutrollen.

Es war einfach ein Kommentar meinerseits, was ja in einem Forum durchaus erlaubt ist, allerdings ging dann gleich die 'WoW-Battlefront alias Guards of Azeroth and Videogames' auf mich los und ich musste mich wehren!
    Wäre der Kommentar so nutzlos, bescheuert und dumm gewesen, hätte man ihn auch ignorieren können.
    Aber die Diskussion hat hier im Endeffekt nichts verloren, freut euch über Pandas und das 2012 erscheinende Gorilla-Update, ich verziehe mich wieder in meinen Keller und spiel WoW. Da mag man mich wenigstens.

Zitat Zitat
    Es war einfach ein Kommentar meinerseits, was ja in einem Forum durchaus erlaubt ist, allerdings ging dann gleich die 'WoW-Battlefront alias Guards of Azeroth and Videogames' auf mich los und ich musste mich wehren!
    Wäre der Kommentar so nutzlos, bescheuert und dumm gewesen, hätte man ihn auch ignorieren können.
    Denk einfach mal darüber nach, was du wieso sagst, und ob es wirklich notwendig ist. Dermaßen arrogante Ansichten sind eine (imho sehr zweifelhafte) Sache, aber sie anderen ohne jeden Anlass ins Gesicht zu werfen, ist ein ganz anderer Level - vor allem in einem Forum, mit Leuten, von denen man nichts als einen Scheiß weiß!
    In dem Sinne: Du hättest Sölfs Kommentar auch ignorieren können, wenn du sein Leben so fragwürdig findest; hast du aber nicht, und ebenso wenig lässt es sich die "Front" nehmen, über dich zu urteilen. Der einzige Unterschied ist, dass du angefangen hast.

Etwas, das nur so halb zum Thema gehört: Die 10te PvP-Saison endet zum 29. November 2011. Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit wird zu diesem Datum auch der Patch 4.3. auf den live-Servern implementiert; das heißt: Dragon Soul Raids und Dungeons, Transmogrification und einige Balancing-Änderungen.

Geändert von Gorewolf (20.11.2011 um 22:58 Uhr)