-
Ehrengarde
Geil. Wirklich geil. Das ist mal ein Update nach meinem Geschmack! Ich muss jetzt wirklich gut nachdenken, ob mir hier wirklich etwas negativ auffällt. Im Gegenteil, die Neuerungen mit Maras Technik und die Tatsache, dass man Heilpflanzen jetzt wohl auch pflücken kann heben das Gameplay-Niveau das Spiel doch schon ein ganzes Stück an (Nicht, dass es vorher schon schlecht gewesen wäre). Auch dieses Jetski-artige Teil von den Technoiden im Wasser find ich ziemlich Schnieke. Ich bin gespannt, wie sich das dann in der VV umgesetzt hat.
Ah doch, ich habe tatsächlich was zu meckern: Ist das bei den Katsura-Magiern ein Trend, dass die Locke der vorderen Haarpartie so...komisch nach oben gedrillt ist? Ich glaube Mara hätte dann noch mehr echte Probleme, Rai als Katsura-Magierin so halbwegs ernst zu nehmen. Aber das ist Meckern auf hohem Niveau. Sie sieht ansonsten nach wie vor sehr gut aus und die aktuelle Version gefällt mir immer noch um Meilen besser als das ausgehungerte Etwas von damals. Für die gute Figur und die offensichtlich vegetarische Ernährungsweise sollte weiterhin Mara zuständig sein...^^
Fröhliches Werkeln! *Motivationsbierchen zapf*
Stichworte