-
Ehrengarde
Ich bin nicht einmal mit der alten Demo durch, da hast du die neue Demo rausgehauen.^^ Und wie ich nun mal gestrickt bin, musste ich mir die aktuelle Demo natürlich sooofort runterladen und anspielen
Versuche mich in dieser Hinsicht nicht zu verstehen. Du wirst daran scheitern.^^
Jedenfalls finde ich die neuen Facesets zu den Alten im Vergleich nach wie vor sehr fortschrittlich. Sie gefallen mir einfach besser und lassen für mich die Charaktere noch echter erscheinen. Bei den Dialogen will ich mich noch nicht so weit aus dem Fenster lehnen, weil ich erst dabei bin, Mikhail zu betreten. Ich werde mich insgesamt natürlich noch genauer äußern.^^
@Kelven: Den phlegmatischen Blob hat man wirklich schnell besiegt, wenn man die obenstehenden Tipps von Sorata beherzigt. Ich habe persönlich vor Mikhail Level 10 mit beiden Charas und beide Boss-Schleime auf diesem Level besiegt (Davor würde ich mich aber auch noch nicht ranwagen...). Mein Tipp: Mit Mara dauernd verteidigen und heilen, nur mit Sai Fokus und dann Kela, weil nur er regelmäßig mehr als 45 Schaden macht.
Stichworte