Hallo Absgnmfh,

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
Das Problem, das ich mit deinem Entwicklerlog habe, ist folgendes:
Kein Plan, ob das nur bei mir so ist, aber so ist es unheimlich schwer zu lesen.
Ja, unsere Website ist nicht für Smartphones ausgelegt (da ist aber auch etwas im Gange): Versuch vielleicht, die Website im Querformat anzuschauen, wenn nicht über Desktop? xD

Zitat Zitat
Jetzt kommen dermaßen viele Erweiterungen, dass ich gar nicht mehr einschätzen kann, wie sich das auf das Spiel auswirkt. Mehr Möglichkeiten und Spieltiefe, klar klar, aber bezogen aufs Kampfsystem habe ich Bedenken, ob es vielleicht so läuft wie in der Demo 2.1: da sind die tollen, auf einander aufbauenden Fähigkeiten der Charaktere und der Exa Celestia lediglich in Bosskämpfen zum Einsatz gekommen, weil die Standard-Gegner bereits von den Grund-Zaubern besiegt wurden, bevor man etwas anderes hätte wirken können.
Bisher ist es schon so geregelt, dass auch normale Kämpfe dir anfangs mehr abverlangen, auch wenn natürlich immer einige Aktionen eher zum Erfolg führen als andere. Die Bosse werden sich dann zusätzlich etwas abheben.
Ob das auch so aufgeht, müssen wir dann im Betatest oder für künftige Versionen sehen.

MfG Sorata