Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daniel.1985 Gast
    Zitat Zitat von Hiroga Beitrag anzeigen
    Irgendwie wirkt die mir gerade bei den Portraits 4, 6, 8 von links noch zu männlich was natürlich auch aufgrund ihrer dämonischen Abstammung liegen kann und wahrscheinlich nicht unbedingt wie eine Märchenprinzessin aussehen sollte aber ich würde vielleicht Nase und Mund etwas weiblicher dünn gestalten ansonsten gefällt mir das Design und Perspektive sehr gut
    Das mit der Nase ist mir auch schon beim Artwork aufgefallen wusste aber auch nicht woran das lag und hab es dann erst auch geschrieben gehabt, hab dann aber gedacht, naja vielleicht ist Kritik allgemein vielleicht nicht richtig ist ja schließlich Soratas Projekt aber ganz ehrlich die alte Mara hat mir irgendwie besser gefallen, keine Ahnung woran das liegt, aber irgendwas hat sich verändert, wo ich vielleicht nur nicht daran gewöhnt bin oder so...

Ich weiß nicht nicht, die ich sag mal cartoonhafte Mara gefällt mir deutlich besser. Das neue Gesicht hat zwar sehr feine Gesichtszüge , aber sie wirkt so ALT. Vorher war sie süßer, besonders wenn sie mit geschlossenen Augen lächelt.

Naja, somit ist das Ziel ja dann sogar erreicht worden.

Ich habe ein paar Gesichtsausdrücke der Facesets von Sai und Mara auch noch etwas angepasst. °^°

---

Innoxious hat es eigentlich schon passend ausgedrückt: Mara SOLL etwas älter im Vergleich zu vorher wirken.
    Schlicht und ergreifend, weil diese Reife mehr zu ihrem Charakter passt. Dementsprechend ist es auch völlig okay, wenn sie mal weniger damenhaft aussieht, während sie jemanden anbrüllt.

Ich muss mich natürlich auch erst in Gänze dran gewöhnen, aber das sollte schon das größte Hindernis daran sein.

MfG Sorata

Schon aber bei dem Face mit dem Lächeln + geschlossene Augen sah sie wirklich wie die Unschuld vom Lande aus, schon weil ihr Lächeln etwas breiter war und auch echter wirkte. Bis auf das 4. Face von rechts hier sieht sie auch nirgends fröhlich aus. Klar, die Situation der Helden sieht nicht rosig aus, aber Mara muss ja z. B. in Mikhail bei dem Ordenskrieger auch etwas schauspielern (Stichwort dämonische Partikel^^^, gute Idee übrigens.)

Mara hatte auch vorher nur ein Picture, auf dem sie lächelt. Die oben gezeigte Palette ist ja nichts anderes als ein Rework aller bereits bestehenden Gesichtsausdrücke. Da ist also nichts verloren gegangen.

Innoxious hat es ja schon gesagt: Die Palette der unterschiedlichen Gesichtsausdrücke bleibt unverändert. Die Facesets werden lediglich stilistisch verbessert.
    Insofern: Mara hatte noch nie mehr als 1 Faceset, auf dem sie lächelt (wie jeder andere Protagonist auch).

Ich sehe aber selbst, dass Maras Lächeln noch etwas verstärkt werden könnte. Steht auf der Liste! °^°

MfG Sorata

Der Ansicht bin ich auch. Ich bin schon jetzt ein riesen Fan dieser neuen Facesets, aber ich sage auch klar: ich hätte Mara für ihr unbezahlbares Lächeln damals jedes Mal knuddeln können! ♥

Das hätte man. Aber Mara ist eben allein schon vom Grundkonzept her eine Tsundere.
    Aber ich bin sicher, dass genügend Fetische auch damit bedient werden.

Hier wäre übrigens der aktuelle Stand von Reis Facesets:

und nochmal eine lächelnde Mara:

MfG Sorata

*Knuff* ♥
    Irgendwie finde ich es auch niedlich wenn Mäd...Mara nur scheinbar lächelt. Reis Gesicht wirkt mir ein bisschen zu...rund. Aber wahrscheinlich, weil ich zu runde Gesichter beim gegnerischen Geschlecht nicht abkann xD

Würde ich nicht sagen Haudrauf.
    Mein erster Gedanke war auch, dass Reis Wangen sie dicker aussehen lassen, als sie eigentlich ist. Sie ist ja jünger als Mara und auch etwas zierlicher gebaut deswegen passt das nicht ganz. Vielleicht wirds besser wenn ihr Gesicht etwas schmaler gezeichnet und dafür das Kinn etwas runder wird? Bin aber nicht ganz sicher, wie man das am besten verbessern kann.

Stichworte