Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Entwicklerlog 25.12.2015

Willkommen zum neuesten Entwicklerlog, passend zur Weihnachtszeit!
    In der Zeit vom letzten Entwicklerlog hat sich so einiges getan und tut sich immer noch, aber man kann ruhigen Gewissens das Folgende auflisten:
    • Es wurde – nach weiterem Feedback und internen Diskussionen – am Prolog weiter gewerkelt, damit er inhaltlich und optisch so wird, wie ich mir das vorstelle
    • Mehrere Gebiete im 1. Kapitel wurden/werden überarbeitet und an das aufgebesserte Gameplay angepasst
    • Das Skillsystem und Balancing des Kampfsystems wird aufgebohrt, ordentlich überarbeitet und optimiert. Damit versuchen wir Kritikpunkte und Probleme, die in letzter Zeit aufkamen, effektiv zu beheben und dem Spieler noch besseres und fesselndes Gameplay bieten zu können
    • Es gibt nun eine neue Art von Quest, die mit einem eigenen System fungiert

Soviel erst einmal als grober Überblick. Für die Details bedarf es allerdings Screenshots, also schauen wir uns das nacheinander an:

Soviel zu diesem Log. Ich wünsche euch allen noch besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr, indem es mit etwas spielbaren hoffentlich besser aussieht. °^°
    MfG Sorata

Geändert von sorata08 (25.12.2015 um 09:28 Uhr)

Stichworte