Kein richtiger Entwicklerlog (dafür fehlt mir einfach noch sinnvoll vorzeigbares Material), aber es wurde an vielen Baustellen gewerkelt. Es geht also noch voran! °^°
Genaueres dann demnächst. 
Weshalb ich mich eigentlich melde, hat mit einer definitiven Entscheidung zu Charon 2 zu tun:
Es wird eine Final Demo 3.0 geben!
Was soll das nun heißen?
Nun, es ist im Grunde eine überarbeitete Version der bisherigen Demo, inklusive neuen Content!
Bei diesem neuen Content wird es sich um das gesamte 3. Kapitel handeln und damit ca. 2/3 der Vollversion.
FAQ:
Zitat
Muss man wieder von vorne anfangen?
...
Sofern man die aktuelle Final Demo durchgespielt hat: Nein.
Die Speicherstände sind kompatibel. Ihr könnt also von dort weitermachen, wo ihr letztes Mal aufgehört habt.
Für alle Anderen werden auch fleißig Savestates von mir mitgeliefert. 
Zitat
Wann kommt die Vollversion? Ich möchte nicht schon wieder ein unfertiges Spiel spielen!
...
Die Final Demo 3.0 würde ohnehin ein Zwischenschritt in der Entwicklung sein. Nun wird es halt auch die Öffentlichkeit testen können, wenn die Betatester damit durch sind.
Da der verbleibende Content (Kapitel 4 und 5) einzeln kein sooo großes Update darstellen, werden sie dann zusammen in Form der Vollversion verfügbar sein.
Das bedeutet nun konkret als Release-Reihenfolge:
- Final Demo 3.0 (Kapitel 1, 2 UND 3)
- Evt. Updates/Patches nach Release
- Vollversion (Kapitel 1 bis 5)
- Evt. Updates/Patches nach Release
Wer auf die Vollversion warten möchte, kann das also tun. Der Rest kann solange schon mal das 3. Kapitel spielen. 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soweit erstmal von mir.
Fragen, Anregungen, Kritik, etc.?
MfG Sorata