
Im
Churum-Wald müssen sich die Helden durch ein recht dunkles Gebiet kämpfen und dabei immer nach den Statuen Ausschau halten, die den richtigen Weg weisen. Passt man nicht auf, kann man sich sehr leicht verirren (und wird an einem Checkpoint wieder abgesetzt). Außerdem krauchen viele Untote im Gehölz herum. D:
Das optische Eye-Candy hieran ist, dass sich die Lichtkegel von Statuen und Spieler auch vereinen, wenn man sich nähert. Klingt jetzt nicht spektakulär als Effekt, aber mit Pictures, Charsets und Fogs ist das gar nicht so einfach zu bewerkstelligen. ^^;
Mit dem Script ist es aber kein Problem mehr.

Um beim Thema zu bleiben, treten hier neue Feinde auf den Plan?

Der Konferenzraum der
Delegation von Sarulis.
Vertreter aller drei Fraktionen der Menschen verwalten diesen Stützpunkt. Was oft leichter gesagt, als getan ist...

Der
Zepon-Tunnel, eine Mine, die von den Technoiden betrieben wird...

...und die üblichen Probleme hat, wenn Dämonen mal herumgewütet haben (Maras neues Faceset!).

Nur Sai hat mal wieder keinen Plan von dem technischen Firlefanz, den Zits Landsleute so von sich geben (Sais neues Faceset!).