Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freut mich, dass ihr Beiden so sehr Spaß daran habt. ^^

Zitat Zitat
    Ich meine mich erinnern zu können, dass es beim ersten Mal richtig schön knapp war und ich stolz auf mich war, dem Zeitdruck standgehalten zu haben.
    Dieses Mal hatte ich am Schluss 6:30 Minuten übrig, was nicht daran lag, dass ich das Rätsel noch kannte. Hat schon die Dramatik arg eingeschränkt.
    Nun ja, ich fand es "fairer", wenn man in Kämpfen und Szenen nicht zusätzlich unter Druck stand, aber man könnte durchaus das Zeitlimit noch einmal heruntersetzen.

Zitat Zitat
    3 Mal in einer Minute in Bancou - bevor ich durch die Tür gehe, bevor ich aus dem Übernachtungszimmer Zit hinterherrenne und wenn ich in der Stadt speichere - das hat schon genervt.
    Ja, da habe ich etwas zu gut gemeint. xD Das könnte man sicher reduzieren.

Zitat Zitat
    außer wenn die nächste Stufe erreicht wird, finde ich ein wenig schade. Aber man kann ja nicht alles haben (oder ich habe es schlichtweg übersehen xD)
    Du kannst unter "Techniken" dir zu jeder Technik durch Auswählen zusätzliche Informationen ansehen. Bei den Exa-Celestia ist dann auch das aktuelle Level angezeigt.

Zitat Zitat
    ...ach ja: Anfangs wird gesagt, dass man zum Interagieren an den blinkenden Punkten "c" drücken muss, was mich zunächst verwirrt hat, da ich dachte von wegen besondere Funktion des Knopfes bei diesen Punkten und nicht nur Enter-Substitution.
    Naja, im XP Maker ist es halt Enter/C, aber wird (zumindest in der "Lies mich"-Datei) auch so erwähnt, meine ich.

Zitat Zitat
    Wenn Sai in Mikhail im Gebäude mit der Technologie unten mit dem Mann redet, steht er einmal kurz in Unterwäsche da^^.
    (...)
    Im Erdtempel irritierte es mich etwas dass man dem Baum erst das Mineral und dann - wie hieß es noch- "Träne des Wassers"? (...)
    Ich bin mit der Urkunde das Ordensmeisters noch mal zum Tempel von Gaia.
    Die 1. Nonne läuft wieder herum, aber alle anderen im Gebäude liegen immer noch bewusstlos herum
    Oh, danke für den Hinweis! Das behebe ich für den Patch auch noch.

Zitat Zitat
    In der Lera-Ebene (?) gibt es doch die eine Stelle wo man zu dritt hüpfen muss weil die Brücke kaputt ist (die, die Zit reparieren kann.) Ich hab auf der selben Map ganz rechts mittig eine Truhe entdeckt, bei der zwar Sprungstellen sieht, aber ich komm da irgendwie nicht hin.
    Da musst du etwas weiter südlich von dieser großen Map, wo eine Kreuzung ist, nach rechts weiter gehen und dort wieder der Klippe nach oben folgen. Von dort aus kannst du dich nach links oben begeben und kommst bei der gesuchten Stelle wieder heraus.

MfG Sorata

Zitat Zitat
    Du kannst unter "Techniken" dir zu jeder Technik durch Auswählen zusätzliche Informationen ansehen. Bei den Exa-Celestia ist dann auch das aktuelle Level angezeigt.
    Ja, das habe ich dann jetzt auch gemerkt..

Props übrigens für das Skill-System, das ist dieses Mal richtig gelungen und gibt nicht wie sonst die typischen Anfangs-Standartangriffe, die man sobald man den nächst-stärkeren hat nicht mehr einsetzt. Vor allem die hier angesprochenen Celestia, die die neuen Angriffe freischalten und verbessern - zusätzlich zu dem eigenen Effekt, den sie beim Einsatz haben - machen Spaß.
    Zit ebenfalls, auch wenn man teilweise doch arg oft nachladen muss - was die Elementargranaten und die autoregeneration der MP nach dem Kampf aber wieder wettmacht.
    Und dass nicht immer nur stumpf die selben Werte für die Stärke einer Attacke verantwortlich sind - zum Bespiel bei Mara kann man mit Tempo-Zaubern unheimlich viel rausholen - lässt viel Raum zum ausprobieren und Ausrüstung-Verteilen.

Der Kampf gegen den Dämonen-Prinzen hat gerockt. Und Rei mit dem Katsura-Kampfsystem ebenso.

Und Alexis die Ziege!
    "You got nice boobs, you know?" xD

Eine Frage hätte ich so zwischendurch: Der misteriöse Baum...ist es mit dem Fund des Amuletts getan oder kann man später auch noch dagegen kämpfen? Es war ja immer wieder von dem Abyss-Kelch oder wie auch immer die Rede. Vielleicht hatte ich da ja auch schon die Gelegenheit zu, habe es nur wieder nicht mitbekommen ^^

Geändert von Absgnmfh (21.08.2013 um 03:55 Uhr) Grund: Watt färjässn

Zitat Zitat von Absgnmfh Beitrag anzeigen
    Eine Frage hätte ich so zwischendurch: Der misteriöse Baum...ist es mit dem Fund des Amuletts getan oder kann man später auch noch dagegen kämpfen? Es war ja immer wieder von dem Abyss-Kelch oder wie auch immer die Rede. Vielleicht hatte ich da ja auch schon die Gelegenheit zu, habe es nur wieder nicht mitbekommen ^^
    Da gibt es später eine Nebenquest, die es dir ermöglicht, dort weiterzumachen. ^^

MfG Sorata

Guten Morgen Sorata,

woah, woah,woah. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es steckt sooo viel Liebe zum Detail in deinem Spiel, (Story, Texte, Höhlen, Zeichnungen u.s.w) das sich die lange Wartezeit einfach gelohnt hat.
    Die überwucherten Truhen, das Intro, die tw veränderten Texte- zwischen Rei und Mara - finde ich jetzt besser. Da wird Mara nicht mehr so abgewehrtet. Wie die Endgegner jetzt nach Erfolgreichen Sieg verschwinden finde ich auch gut. So nach dem Motto: "In den Boden gestampft".
    Deine Rätsel sind wie immer trickky. Habe mich etwas schwer getan beim "Geist der Magie". Habe es richtig zusammen geschoben, aber auf den Schatten muss man erst einmal kommen.
    Mir ist gestern in beim Quest von Deteron ein kleiner Bug aufgefallen. Als ich im Kerker das Lösungswort genannt habe ist nichts mehr passiert. Hat sich aufgehangen.
    Und ich brauchte noch eine zweite S-Bombe, weiß nur nicht mehr wo??? Die mit dem Wasserfall habe ich schon.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf die VV.

LG BInchen1

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    woah, woah,woah. Ich kann mich den Vorschreibern nur anschließen. Es steckt sooo viel Liebe zum Detail in deinem Spiel, (Story, Texte, Höhlen, Zeichnungen u.s.w) das sich die lange Wartezeit einfach gelohnt hat.
    Danke für das Lob! :3
    Freut mich zu sehen, dass die Mühe sich auch lohnt. ^^

Zitat Zitat
    Mir ist gestern in beim Quest von Deteron ein kleiner Bug aufgefallen. Als ich im Kerker das Lösungswort genannt habe ist nichts mehr passiert. Hat sich aufgehangen.
    Am 25.7. ging eine Version der Demo online, in der dieser Bug behoben ist. Also am besten nochmal laden oder auf den Patch warten, der in den nächsten Tagen kommen sollte. ^^

MfG Sorata

Zitat Zitat von Binchen1 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Sorata,

Die überwucherten Truhen, das Intro, die tw veränderten Texte- zwischen Rei und Mara - finde ich jetzt besser. Da wird Mara nicht mehr so abgewehrtet. Wie die Endgegner jetzt nach Erfolgreichen Sieg verschwinden finde ich auch gut. So nach dem Motto: "In den Boden gestampft".
    Deine Rätsel sind wie immer trickky. Habe mich etwas schwer getan beim "Geist der Magie". Habe es richtig zusammen geschoben, aber auf den Schatten muss man erst einmal kommen.
    Und ich brauchte noch eine zweite S-Bombe, weiß nur nicht mehr wo??? Die mit dem Wasserfall habe ich schon.

Ich freue mich auf jedenfall schon auf die VV.

LG BInchen1

Hast du schon in der Höhle im Arath-Mikhail Weg die S-Bombe eingesetzt ?

Zitat Zitat von Múrray77 Beitrag anzeigen
    Hast du schon in der Höhle im Arath-Mikhail Weg die S-Bombe eingesetzt ?

kann mir einer helfen wenn ich in grathia die aufgabe habe den dieb zu fangen und im verlassenen haus die zahl eingebe passiert nichts danke im voraus

Du brauchst Hinweise von den Leuten in den Gebäuden der Stadt.
    Einen Zettel mit dem Hinweis für die Kombination findest du in dem Haus mit dem alten Ordenskrieger, der Frau und Tochter hat.

Zitat Zitat von Grazia Beitrag anzeigen
    Du brauchst Hinweise von den Leuten in den Gebäuden der Stadt.
    Einen Zettel mit dem Hinweis für die Kombination findest du in dem Haus mit dem alten Ordenskrieger, der Frau und Tochter hat.

die kombination habe ich doch wenn ich sie eingebe öffnet sich nicht die kellertür köntest du mir vieleicht nochmal die kombination sagen ich 1471 danke im voraus

Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    die kombination habe ich doch wenn ich sie eingebe öffnet sich nicht die kellertür köntest du mir vieleicht nochmal die kombination sagen ich 1471 danke im voraus

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen

danke war schon verzweifelt da ich schon mit allen leuten geredet habe und auch den zettel bei dem alten ordenskrieger gefunden habe weist du zufällig auch wie ich beim tunier mitmachen kann

Zitat Zitat von sora 3.0 Beitrag anzeigen
    danke war schon verzweifelt da ich schon mit allen leuten geredet habe und auch den zettel bei dem alten ordenskrieger gefunden habe weist du zufällig auch wie ich beim tunier mitmachen kann
    In der Demo kannst du nicht in der Arena kämpfen. Da musst du leider auf die Vollversion warten.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    In der Demo kannst du nicht in der Arena kämpfen. Da musst du leider auf die Vollversion warten.

MfG Sorata

schade eigentlich hatte mich schon auf die arene gefreut wann kommt denn die vollvesion raus

Stichworte