@Absgnmfh: Danke für das Feedback. ^^
Bin gespannt, was du vom Rest noch so hälst.

Zitat Zitat
Der Kampf gegen den Terrorbaum war - meiner Meinung nach - für einen Schreinwächter zu einfach.
Klar kommen viele ansprechende Kämpfe im Dämmerwald vor, aber bei dem hätte ich mehr erwartet.
Naja, der soll ja auch keine große Herausforderung darstellen. ^^;

Zitat Zitat
Bei dem WTF-Gesicht von Sai muss ich dem Herrn T-MG jedoch zustimmen, das macht wirklich nicht viel her..
Joa, ist, wie viele andere Artworks und Grafiken auf meine To-Do-Liste, hat aber nicht absolute Priorität bei der Entwicklung. Ich habe bei der Final Demo einige Platzhalter auch erst zu allerletzt ersetzt. Aber da schaue ich definitiv nochmal drüber.

Zitat Zitat
Die Dialoge, die die Hauptquest vorrantreiben, halten sich die Waage zwischen passend und zweckmäßig, sollten im weiteren Spielverlauf aber nicht viel aufgesetzter werden, da sonst die Atmosphäre flöten geht - bestes Beispiel im Dämmerwald

Sonst geben wir uns Mühe passende Dialoge zu finden, keine Sorge. ^^

Zitat Zitat
Ansonsten bin ich soweit zufrieden - bis auf dass ich in Geld schwimme!
Freue dich jetzt noch. Die Preise für Waren steigen und steigen...

@Nemica: Habe jetzt tatsächlich einen (eher unterschwelligen) Hinweis eingebaut, wie die Barriere zur Ruine verschwinden konnte. Ist dann im nächsten Patch mit enthalten.

MfG Sorata