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Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Kann man
    Nein, kann man nicht, wie ich gerade feststellen durfte. Zumindest nicht ohne Maker, weil die Wache, die den Geheimgang öffnen soll, von den "Kopfschüttel-Events" bei den Kisten blockiert wird und das Spiel dadurch einfriert.

    Ein weiterer Bug: Wenn man beim Rätsel dieser Flamme im Erdtempel eine falsche Antwort gibt, stürzt das Spiel ab, weil eine Sound-Datei fehlt ("ffvhit" wars glaube ich).

    Mehr dann wenn ich ganz durch bin, bisher macht mir auf jeden Fall das Gameplay mehr Spaß als die Vorversion, vorallem wegen den jetzt für Maker-Verhältnisse erfreulich abwechslungsreichen Dungeons. (Und als Golden-Sun-Fanboy habt ihr euch mit den Rätseln sowieso ein paar Pluspunkte bei mir verdient )

  2. #2
    Zitat Zitat von Cepanks Beitrag anzeigen
    Nein, kann man nicht, wie ich gerade feststellen durfte. Zumindest nicht ohne Maker, weil die Wache, die den Geheimgang öffnen soll, von den "Kopfschüttel-Events" bei den Kisten blockiert wird und das Spiel dadurch einfriert.
    Huh, das hatte ich doch eigentlich behoben?
    Hast du die neuste Version vom 25.7.?

    Zitat Zitat
    Ein weiterer Bug: Wenn man beim Rätsel dieser Flamme im Erdtempel eine falsche Antwort gibt, stürzt das Spiel ab, weil eine Sound-Datei fehlt ("ffvhit" wars glaube ich).
    Ich meine eigentlich, dass es aktuell schon behoben ist, aber spätestens im nächsten Patch.

    Zitat Zitat
    Mehr dann wenn ich ganz durch bin, bisher macht mir auf jeden Fall das Gameplay mehr Spaß als die Vorversion, vorallem wegen den jetzt für Maker-Verhältnisse erfreulich abwechslungsreichen Dungeons.
    Das freut mich. ^^

    Zitat Zitat
    (Und als Golden-Sun-Fanboy habt ihr euch mit den Rätseln sowieso ein paar Pluspunkte bei mir verdient )
    Man tut, was man kann.

    MfG Sorata

  3. #3
    Okay, ich habe die Version vom Relasetag, sollte ich dann vielleicht mal ändern

    Edit: Willst du vielleicht die Patches und eventuell einen Spoiler mit Changelog in den Startpost packen?

    Geändert von Cepanks (28.07.2013 um 19:55 Uhr)

  4. #4
    So bin mit der Demo durch hat mir sehr gut gefallen im Gesamten besser als die vorherigen Demo's. Die Beziehung der Characktere untereinader ist jetzt viel glaubwürdigter und logischer.
    Trotzdem gibt es ein paar Sachen die ich zu bemängeln habe.






    Wenn du mit Charon II fertig bist planst du einen Remake von Charon I oder sogar die Zeit wo die Tharaner noch lebten bzw. Charon entstanden ist in einem Spiel unter zubringen würde mich zumindest interressieren andere vielleicht auch.

  5. #5
    Zitat Zitat von Boonator Beitrag anzeigen
    So bin mit der Demo durch hat mir sehr gut gefallen im Gesamten besser als die vorherigen Demo's. Die Beziehung der Characktere untereinader ist jetzt viel glaubwürdigter und logischer.
    Freut mich zu hören!

    Zitat Zitat


    Zitat Zitat


    Zitat Zitat


    Zitat Zitat


    Zitat Zitat
    Wenn du mit Charon II fertig bist planst du einen Remake von Charon I oder sogar die Zeit wo die Tharaner noch lebten bzw. Charon entstanden ist in einem Spiel unter zubringen würde mich zumindest interressieren andere vielleicht auch.
    Das Remake von Charon I dreht sich - wie das Original - um die Ereignisse nach Ende des Götterkrieges.
    Charons Herkunft und die Thanara werden in Charon II noch genauer beleuchtet, keine Bange. ^^

    Nach Abschluss von Charon II werde ich aber erstmal an Sanadorae hauptsächlich mitarbeiten.

    MfG Sorata

  6. #6

  7. #7
    @Yazmat:


    MfG Sorata

  8. #8
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen



    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Das Remake von Charon I dreht sich - wie das Original - um die Ereignisse nach Ende des Götterkrieges. Nach Abschluss von Charon II werde ich aber erstmal an Sanadorae hauptsächlich mitarbeiten.
    Also machst du das Remark von Charon I nach Sanadorae. Das war doch auch ein Spiel auf das ich mich freue (kann sich kaum erinnern sollte mal ne neue DEMO rausbringen)

    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Charons Herkunft und die Thanara werden in Charon II noch genauer beleuchtet, keine Bange. ^^
    Oh mal sehn ob es meinen Wissensdurst stillen kann.

  9. #9
    Bis jetzt gefällt mir Demo recht gut, nur etwas ärgert mich wirklich:


  10. #10
    @Makoto
    Aber man kann doch auch den Prinzen zuerst besiegen und sich dann erst um die Lakeien kümmern. Ich hatte damit keine Probleme, und er hat auch nur insgesamt 4 Lakeien gerufen, die mMn, ebenso wie der Prinz selbst, nicht allzu viel Schaden machen.

  11. #11
    Es ist ja auch nur der Herold, der den Prinzen vor Attacken schützt.
    Ich rate da zur Taktik: Orgonen möglichst blenden und Schaden auf Herold konzentrieren, bis man den Prinzen umhauen kann.
    Es ist dabei natürlich nützlich, Rei durch Barriere von Zit vor Schaden zu bewahren.
    Der Kampf ist keineswegs einfach (weil der Prinz einfach ein hinterlistiger Arsch ist), aber mit der benannten Taktik und keinem zu niedrigen Level sollte man durchaus durchkommen können.

    MfG Sorata

  12. #12
    Hat funktioniert, gut ich wusste nur nicht das die Lakeien keine Angriffe auf den Prinzen abblocken. Aber ehrlich mal, das Bild mit Mara und Rei danach war einfach zu geil.

  13. #13
    Hab Charon 2 nun auch durch. Hatte ja als letztes nur die vorletzte Version gespielt und mir gefallen die storytechnischen Änderungen sehr. Auch scheinst du einige Änderungen an den Bosskämpfen gemacht zu haben wodurch sie gleich anspruchsvoller wurden. Was mir am meisten am Spiel gefällt ist der Soundtrack. Ich bin ja sowieso einer bin der sich schnell in den Soundtrack eines Spieles verliebt und dies einer der Hauptgründe ist ob ich ein Spiel überhaupt durchspiele oder nicht. Sind eigentlich ein paar davon selbstkomponiert?
    Schade finde ich bloß dass manche Stücke nicht richtig loopen.

    Hier noch ein paar anmerkungen:








    Und noch ne Frage zu Mara:


    Das war es erstmal von mir und freue mich schon auf die Vollversion.

  14. #14
    @Makoto: Ja, das Bild ist auch eines meiner Favoriten.

    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen
    Hab Charon 2 nun auch durch. Hatte ja als letztes nur die vorletzte Version gespielt und mir gefallen die storytechnischen Änderungen sehr. Auch scheinst du einige Änderungen an den Bosskämpfen gemacht zu haben wodurch sie gleich anspruchsvoller wurden. Was mir am meisten am Spiel gefällt ist der Soundtrack. Ich bin ja sowieso einer bin der sich schnell in den Soundtrack eines Spieles verliebt und dies einer der Hauptgründe ist ob ich ein Spiel überhaupt durchspiele oder nicht. Sind eigentlich ein paar davon selbstkomponiert?
    Danke für das Lob! :3 Freut mich, wenn es dir gefallen hat. ^^
    Die meiste Musik ist CC-Lizenz, aber ein paar einzelne Stücke sind für Charon 2 extra angefertigt worden.

    Zitat Zitat
    Schade finde ich bloß dass manche Stücke nicht richtig loopen.
    Ich bin da leider ein ziemlicher Laie in Musikbearbeitung, aber ich werde den Problemfällen für die Vollversion einen Feinschliff verpassen lassen.

    Zitat Zitat
    Bisher ist es eher Trial & Error, aber ich werde noch Hinweise mit einfügen.

    Zitat Zitat
    Ich fand die Musik da eher angemessen. Es ist ja doch recht vorantreibend, die Stimmung...


    Zitat Zitat


    Zitat Zitat
    Das war es erstmal von mir und freue mich schon auf die Vollversion.
    Da bin ich dann schon mal auf dein Feedback gespannt.

    MfG Sorata

  15. #15
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen


  16. #16
    Zitat Zitat von Yazmat Beitrag anzeigen


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