Sind im aktuellen Download die Fixes enthalten? (weil wegen geändert und so ^^)
Sind im aktuellen Download die Fixes enthalten? (weil wegen geändert und so ^^)
--Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me. Fool me three times, shame on both of us.
Bug
Nein, kann man nicht, wie ich gerade feststellen durfte. Zumindest nicht ohne Maker, weil die Wache, die den Geheimgang öffnen soll, von den "Kopfschüttel-Events" bei den Kisten blockiert wird und das Spiel dadurch einfriert.
Ein weiterer Bug: Wenn man beim Rätsel dieser Flamme im Erdtempel eine falsche Antwort gibt, stürzt das Spiel ab, weil eine Sound-Datei fehlt ("ffvhit" wars glaube ich).
Mehr dann wenn ich ganz durch bin, bisher macht mir auf jeden Fall das Gameplay mehr Spaß als die Vorversion, vorallem wegen den jetzt für Maker-Verhältnisse erfreulich abwechslungsreichen Dungeons. (Und als Golden-Sun-Fanboy habt ihr euch mit den Rätseln sowieso ein paar Pluspunkte bei mir verdient)
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Okay, ich habe die Version vom Relasetag, sollte ich dann vielleicht mal ändern
Edit: Willst du vielleicht die Patches und eventuell einen Spoiler mit Changelog in den Startpost packen?
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (28.07.2013 um 19:55 Uhr)
So bin mit der Demo durch hat mir sehr gut gefallen im Gesamten besser als die vorherigen Demo's. Die Beziehung der Characktere untereinader ist jetzt viel glaubwürdigter und logischer.
Trotzdem gibt es ein paar Sachen die ich zu bemängeln habe.
Wenn du mit Charon II fertig bist planst du einen Remake von Charon I oder sogar die Zeit wo die Tharaner noch lebten bzw. Charon entstanden ist in einem Spiel unter zubringen würde mich zumindest interressieren andere vielleicht auch.
Freut mich zu hören!
Zitat
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Das Remake von Charon I dreht sich - wie das Original - um die Ereignisse nach Ende des Götterkrieges.Zitat
Charons Herkunft und die Thanara werden in Charon II noch genauer beleuchtet, keine Bange. ^^
Nach Abschluss von Charon II werde ich aber erstmal an Sanadorae hauptsächlich mitarbeiten.
MfG Sorata
@Yazmat:
MfG Sorata
Also machst du das Remark von Charon I nach Sanadorae. Das war doch auch ein Spiel auf das ich mich freue (kann sich kaum erinnern sollte mal ne neue DEMO rausbringen)
Oh mal sehn ob es meinen Wissensdurst stillen kann.
@Makoto
Aber man kann doch auch den Prinzen zuerst besiegen und sich dann erst um die Lakeien kümmern. Ich hatte damit keine Probleme, und er hat auch nur insgesamt 4 Lakeien gerufen, die mMn, ebenso wie der Prinz selbst, nicht allzu viel Schaden machen.
Es ist ja auch nur der Herold, der den Prinzen vor Attacken schützt.
Ich rate da zur Taktik: Orgonen möglichst blenden und Schaden auf Herold konzentrieren, bis man den Prinzen umhauen kann.
Es ist dabei natürlich nützlich, Rei durch Barriere von Zit vor Schaden zu bewahren.
Der Kampf ist keineswegs einfach (weil der Prinz einfach ein hinterlistiger Arsch ist), aber mit der benannten Taktik und keinem zu niedrigen Level sollte man durchaus durchkommen können.
MfG Sorata