Ergebnis 1 bis 20 von 1100

Thema: Charon - Zhetan Chronicles (v0.51) [NEUE Demo]

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Doktor von Stein Gast
    BUG:

Diese Konstellationen immer xD
    Wird auch für den nächsten Fix notiert. ^^

MfG Sorata

Doktor von Stein Gast
    Übrigens finde ich es etwas verwirrend, dass mir ein Ausrüstungsgegenstand nicht als "in Besitz" angezeigt wird, wenn ich ihn angelegt habe.

Zitat Zitat von Doktor von Stein Beitrag anzeigen
    Übrigens finde ich es etwas verwirrend, dass mir ein Ausrüstungsgegenstand nicht als "in Besitz" angezeigt wird, wenn ich ihn angelegt habe.
    Hm, ist ein Argument.
    Entweder editiert man die Anzeige bzw. die Abfrage dazu oder ändert einfach den Begriff...
    Ich stelle es intern mal zur Diskussion. ^^ Spätestens in der Vollversion haben wir da sicher eine Lösung zu diesem Detail.

MfG Sorata

WUUUUUHUUUU!!!!! Ich schnall ab!
    Das es SO schnell geht hätte ich nicht gedacht.
    Mach dir nix aus den Bugs, das ist doch normal^^.
    ch werde es sofort anspielen, zum Glück hab ich heute frei^^!

Okay, im Erdtempel darf man anscheinend das Rätsel nicht falsch beantworten, da nach dem Kampf eine SE-Datei fehlt und das Spiel somit abbricht. ^^'

Ich glaube du brauchst bessere Betatester.

Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    Ich glaube du brauchst bessere Betatester.
    Ich glaube eher, bei um die 20 Stunden Spielzeit kann einem trotzdem so manches an Schönheitsfehlern entgehen. ^^
    (Bisher sind die gravierenderen ja auch nur vergessene Referenzen oder Eventeinstellung, wovon die problematischsten schon beseitigt wurden)

Und wenn du gründlichere Betatester kennst oder dich sogar selbst anbieten möchstest, schreib mir ruhig eine Nachricht.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (26.07.2013 um 12:08 Uhr)

Ach und noch etwas, der Bürgermeister in Ramuth hatte, nachdem ich mit Arites gesprochen und die Quest um die "Lieferung" beendet habe, ein Ausrufezeichen über seinem Kopf, sagt aber nichts bezüglich einer Quest.

Das ist kein Fehler. Wenn man in der Vollversion die Quest mit der Ikone machen kann, ergibt das eine Reihe von "Tausch-Events", die zu einem Schatz führen werden. Der Bürgermeister von Ramuth gehört da mit dazu.
    Aber vermutlich kann ich das Ausrufezeichen auch einfach später aktivieren lassen. War halt als "Oh, der hat was mit 'ner Quest zu tun, kann ich mir ja mal notieren/merken." gedacht. ^^

MfG Sorata

Na wenn das so ist. XD
    Ich halte nach weiteren Kleinigkeiten Ausschau ^^

Ich bräuchte Hilfe bei einer der Prüfungen in Grathia und zwar handelt es sich um die mit diesem Auge. Ich raff einfach nicht wo es hinschauen soll, zumal ich kaum einen Unterschied feststelle wenn ich die einzelnen Teile drehe. Zusammen passen tun sie irgendwie alle nicht von den rändern her. Vielleicht stell ich mich auch einfach ziemlich blöd an Wäre nett wenn mir jemand ein Screen schicken könnte bzw. einen Tipp geben kann.

Dann hab ich noch zwei Frage zu den Exa Calestia. Ist es gewollt, dass die Exa ab Stufe 3 erstmal keine neuen Attacken lernen oder liegt das noch am Demostatus ? Beide sind auf Stufe 5 und beide haben erst 3 Attacken.
    Wie lvln die Exa Calestia genau ? Nur durch die Erfahrungspunkte, die die Charakter durch Kämpfe und Queste bekommen oder dadurch das sie im Kampf gerufen und eingesetzt werden.

Stichworte