Vielleicht bin ich ein wenig vorgeschädigt durch den ersten Teil, was das "zu klein" angeht, aber das Gesicht wirkt auf mich ein wenig "weit weg", da ein Teil des Oberkörpers/der Schultern mit eingebaut wurde. Ist an sich ein cooles Detail, aber das würde in einem anderen Face Set-Format (siehe 8 Sinners) viel besser zur Geltung kommen (das Format wie gesagt, sooo verwöhnt bin ich jetzt auch wieder nicht ^^).
Sai ist..ich weiß nicht. War wahrscheinlich der Hintergedanke, ihn rau und männlich darzustellen, quasi das Gegenstück zum Dämonen-Sorata, aber auf mich wirkt sein Faceset zu hart im Vergleich zur Umwelt. Verglichen mit den Farben, welche Wiesen, Wälder und Städte haben, ist mir der Kontrast zu hart.
Bei Mara ist mir aufgefallen, dass ihre Schultern zu tief liegen, bzw ihr Hals viel zu lang ist. Wenn man sich den Kragen davor mal wegdenkt, hat sie einen Straußenhals. Zumal ihr Kopf in der Kaputze recht klein wirkt. Das ist aber eher nebensächlich, was mich bei ihr mehr stört, ist das Fehlen weiblicher Reize im Gesicht.
Zits Gesicht wirkt irgendwie "schief", weiß nicht, wie ich das besser beschreiben kann. Und dass die Augenbrauen sogar über den dichteren Haarsträhnen zu liegen scheinen, sieht merkwürdig aus.
Rei sieht fast so aus wie Mara, nur ohne Kaputze und mit anderer Haarfarbe.
Und Gaja sieht weder göttlich, noch sonstwas aus.

Sieht jetzt vielleicht alles nach Korinthen-Kackerei aus, ich weiß aber nicht, wie ich die Kritikpunkte anders in Worte fassen soll. Vieles ist ja auch einfach subjektives Empfinden.
Generell wirken die Charaktere durch ihre Face-Sets mehr oder minder "unattraktiv" auf mich. Der Zeichenstil an sich gefällt mir (muss ja nicht immer alles Anime sein) und es passt auch zum Anti-Heldentum, das Anfangs thematisiert wird, mir fällt es aber schwerer, mich mit den Helden zu identifizieren und mich in sie hineinzuversetzen. Also nicht von Dialogen etc. her, sondern nur von den Gesichtsgrafiken.

Nebenbei noch: Ihr solltet für Zit vielleicht generell die Möglichkeit ausschalten, ihm Items zu geben, die MP erweitern. Dass er sein Mana durch nachladen regenerien muss, wurde ja erklärt, aber dass er Mana-Samen zwar verwenden kann, diese aber einfach keinen Effekt haben, hat mich doch frustriert, da ich 3 Stück auf ihn verwendet hatte und er immer noch bei 40/40 war.

Und die Kampfmusik für Gegner in Dungeons könnte man ein wenig mehr variieren, so geil die auch ist. Da Kämpfe einen Großteil der Zeit einnehmen, hört man die leider viel zu oft.

Angenehmes Wochenende wünsche ich.
Gruß, Absgnmfh