18.10.2012
Puh! Also außer Kleinigkeiten und Betatesting (das ich einer kleinen internen Gruppe überlasse, also spart euch bitte Nachfragen dazu) wäre das 1. Kapitel endlich mal finalisiert und abgeschlossen.
Es hat sich also so einiges ergeben:
- Todu arbeitet an Lösungen zu kleineren technischen Schönheitsfehlern (inklusive dem viel geforderten Anpassen von Zits MP-Leiste)
- Der Plot in Ramuth verläuft nun ein klein wenig anders. Wir hoffen, dass euch das Endresultat dann besser gefällt, als die große Rei-Mecker-Tour xD
- Der Plot im 2. Kapitel wird sich in einiger Hinsicht auch nochmal ändern, allerdings beschränkt sich das mMn eher auf eine Umsortierung und Umarrangierung der Szenen in Grathia.
- Charon 2 hat ein eigenes cooles Musikstück spendiert bekommen (und einige sind auch noch in der Mache). Bin schon gespannt, wie es bei den Spielern ankommen wird.
- ...und eine andere gewichtige Änderung (nicht direkt den Inhalt des Spieles betreffend) hat sich in den letzten Wochen ergeben, doch dazu bei Gelegenheit mehr.
Soviel dazu, nun zu den Screens:
Es steht übrigens immer noch die Nachfrage zu Feedback speziell zum 2. Kapitel!
Was hat euch gefallen, was nicht?
Immer her damit!
Was ich nicht weiß, kann ich auch nicht berücksichtigen für die Verbesserungen. °^°"
MfG Sorata