Zitat Zitat von caesa_andy Beitrag anzeigen
Das klingt ja auf jeden Fall vielversprechend Ich hoffe nur das die Aussage "An dem Punkt hat man ein höheres level" nicht gleichbedeutend ist mit "Man muss vorher drölfhundert monster mehr besiegen"
Jein. Es wird jedenfalls einen spielbaren prolog geben, der auch etwas zum Leveln beiträgt und das ziemlich rasch und einfach. Die Gegner sollten sich damit um einiges einfacher umklatschen lassen, solange man nicht einfach nur auf "Angriff" geht.

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Was die trefferraten angeht ... kann man die beim XP nicht einfach komplett rauswerfen und auf 100% setzen?. Ich habe das bei meinem Spiel getan, und eigentlich nur gute Erfahrungen damit gemacht. Das balancing wird davon auch nur unwesentlich beeinflusst, weil "Verfehlt" ein viel zu unberechenbares Ereigniss ist. Durch den verzicht darauf wird das Spiel nicht unbedingt leichter ... es wird nur weniger vom Glück abhängig. Wenn die Spieler niemals verfehlen (außer sie sind von Blind betroffen) spiel sich so ein Spiel um einiges flüssiger.
Könnte ich sicher, möchte ich aber nicht. Es soll ja auch ein paar Gegner geben, die recht flink sind oder gar fliegen und damit eine höhere Ausweichrate haben. Diese Knaben soll man dann aber mit Zit ausschalten können. Denn dieser hat den stärksten Trefferwert unter den Helden.

Es ist aber für künftige Projekte sicherlich eine gute Idee. ^^

MfG Sorata