Thx, für das Lob!
That's the point.Zitat
Das ganze Gebiet dort "schwimmt" in dieser ungemütlichen "Suppe", also passt das schon.
Ich schau mal, was sich da machen lässt (ersteres ist eh kein großes Problem). ^^Zitat
MfG Sorata
Thx, für das Lob!
That's the point.Zitat
Das ganze Gebiet dort "schwimmt" in dieser ungemütlichen "Suppe", also passt das schon.
Ich schau mal, was sich da machen lässt (ersteres ist eh kein großes Problem). ^^Zitat
MfG Sorata
Hi, hab es nochmal durchgespielt und wollte mal nachfragen in welchem Monat es ungefähr rauskommen könnte (also die VV).
Ich fand auch noch einen Bug in Gratia, keine Ahnung ob es bekannt ist, aber wenn man in eines der oberen Gebäude geht (diese Schmiede wo sich noch nichts im inneren befindet ausser einem Schild), und dieses dann wieder verläst kommt man nebenan (das 2 Etagen Gebäude in welchem die Masken hängen und wo sich die Regale im Untergeschoss befinden) wieder herraus.
Ich versuch es zu speichern und dann zu öffnen (hab es auch nur versucht zu öffnen), aber es funktioniert nicht. Und ja ich habe den RPG XP Maker installiert und dennoch kann ich das Spiel nicht starten.
Es wird immer nur angezeigt: Die folgende Datei kann nicht geöffnet werden.
Lieber Sorata was kann ich tun, um wie viele andere auch in den Geschmack Deiner finalen Demo zu kommen?
Vielen Dank im Vorraus für Deine Hilfe.
MfG DJ
Hi Daniel,
du meinst ernsthaft den Maker oder? Wenn ja, den brauchst du nicht, du must das RTP davon installieren, dann sollte es gehen.
http://www.rpg-atelier.de/index.php?site=programs
Ansonsten installier noch den europäischen Zeichensatz (glaub zwar nicht das es daran liegt aber egal) und downloade die Demo noch einmal, vilt ist beim Entpacken auch ein Fehler aufgetreten, eine Datei wurde nicht mit entpackt.... könnte ja sein.
@Joe12:
Kann und werde ich keine konkrete Angabe machen, aber hoffentlich gegen Jahresende (und vor dem WeltuntergangZitat
) 2012
Zum "Bug"/Teleportfehler, ja ist bekannt und schon behoben. ^^
@Dr. Daniel Jackson:
Was genau funktioniert denn nicht?
Du brauchst nur das RTP des XP und startest das Spiel über die Game.exe. Das Projekt ist ohne weiteres nicht zu öffnen (falls du immer über den Maker an sich via "Testplay" gespielt hast.
Sowas wie der europäische Zeichensatz spielt nur für den rm2k und rm2k3 eine Rolle, ab dem XP kann man jedweden Font benutzen. ^^
MfG Sorata
Und wo besteht darin das Problem? ^^;
MfG Sorata
Du sagtest in einem deiner Posts, dass bei dir eine Fehlermeldung käme, dass eine bestimmte Datei nicht geöffnet werden könnte. Schreib uns doch bitte, welche Datei das ist, vllt hilft das weiter.
MFG
Innoxious
Ich weiß nicht ob es zu dem Spiel schon einen Hilfe-Thread gibt also poste ich das mal hier rein.
Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus.
Geändert von Sh@de (31.12.2011 um 16:27 Uhr)
Den Hilfethread findest du hier.
MfG Sorata